Wieso ein Cockring beim FKK

  • Ich war heute FKK machen am Rosenfelder Strand,
    da sind mir 4-6 Männer aufgefallen die einen Cockring hatten.
    Habt ihr einen Ahnung was das soll???
    Wusste granicht das es sowas gibt.......danke internet weiß ich es jetzt.

    Bleib so wie du bist

    Einmal editiert, zuletzt von Dittmeyer2k ()

  • Zitat

    Original von Sander1995
    Einen was???
    OMG ihr habt vieleicht Begriffe.


    Ein Penisring, auch Cockring, Cock ring (englisch), ist ein aus Leder, Latex, Gummi, Silikon, weichem Kunststoff oder Metall gefertigter Ring, der um Penis, Eichel oder Hodensack gelegt wird. Als Intimschmuck werden aus Metall (hand)gefertigte Ringe z. B. hinter der Eichel getragen. Ein Penisring kann bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt werden. Um das Skrotum getragene Ringe halten die Hoden auch während des Orgasmus an einem Ort, was den Orgasmus verstärken soll.

    Bleib so wie du bist

  • danke für die erklärung.
    Was sind das da für Leute bei euch?
    die haben wohl net so viel ahnung was FKK angeht oder?

  • das wüsste ich auch gern, was sowas da zu suchen hat...
    vlt ist das ein erkennungszeichen oder sowas...

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • hab' ich in nürnberg beim FKK Abend im Palm Beach auch schön öfter gesehn.


    Find' ich total daneben.


    Ich nehm an, die tragen den, weil der Schlaffi dadurch größer wird (weil der Blut-Rückfluss behindert wird).

    --------------------------------------------------------------------------

  • Hab ich diesen Sommer auch zum ersten mal gesehen.
    Vielleicht tragen die das auch nur als Schmuck.
    Wie so ne art Piercing.

  • Zitat

    Original von MoD
    Hab ich diesen Sommer auch zum ersten mal gesehen.
    Vielleicht tragen die das auch nur als Schmuck.
    Wie so ne art Piercing.


    Hab gehört, die sollen auch die Frau beim Sex mehr stimulieren, aber zu Fkk gehört das wohl genauso viel wie ein Eukalyptus zum Nahrungsmenü eines Löwen...

  • OMG. Sowas hat beim FKK nix zu suchen. Naja vielleicht wollen die auch nur versteckt sagen "Ich suche Mann/Frau für schnellen Sex"

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Zitat

    Original von Amarok
    OMG. Sowas hat beim FKK nix zu suchen. Naja vielleicht wollen die auch nur versteckt sagen "Ich suche Mann/Frau für schnellen Sex"


    Denke ich auch, deswegen wird immer mit FKK was falsches in Verbindung gebracht.

  • Zitat

    Original von MoD
    Vielleicht tragen die das auch nur als Schmuck.
    Wie so ne art Piercing.


    Vielleicht sind die Leute, die Sexspielzeug aus Schmuck tragen der Grund, warum "Intimschmuck" und damit auch Piercings auf vielen FKK-Plätzen verboten ist...

  • Ich habe auch schon leute mit Cockring in der Sauna gesehen mich stört es nicht aber ich würde es persöhnlich nicht Tragen.


    Andersrum muss ich sagen weil ich auch Intimpiercingträger bin, ich so ein Verbot auf nen Campingplatz oder sonstiges einfach nur zum lachen finde den das ist absoluter schwachsinn. ich könnte genau so sagen der oder die dort hat ein Tattoo was mich unheimlich stört....!!!!


    Mann muss nämlich unter Schmuck und Sexspielzeug unterscheiden können !!!

  • also so was geht mal gar nicht, wenn man fkk macht und hat auch nix damit zu tun

  • Der Grund dafür kann doch vielseitig sein. Klar hat er am FKK Platz nichts zu suchen da es ja dafür gedacht ist das aber man kann ihn ja auch dafür nutzen damit man gerade keine Erektion bekommt. Denn er hält ja nur das Blut im Penis und wenn keines drin ist hält er es dementsprechend auch draußen. Für Menschen die damit Probleme haben ist das sicher eine nette Lösung trotzdem an den FKK Platz zu gehen.


    Klar kann man das auch dazu nutzen ihn im halberegten zustand abzuschnüren damit er größer wirkt. Warum auch immer jemand das macht ich denke man kann es nicht verbieten.

  • Zitat

    Original von HHBOY1990
    Ich war heute FKK machen am Rosenfelder Strand,
    da sind mir 4-6 Männer aufgefallen die einen Cockring hatten.
    Habt ihr einen Ahnung was das soll???
    Wusste granicht das es sowas gibt.......danke internet weiß ich es jetzt.

    Warst Du dort bei einen Schwulen-treffen.? Ich habe es an normalen Stränden noch nicht gesehen das gleich 4-6 Männer damit herum gelaufen wären.
    Das war wohl eher ein Wunschtraum :D

  • Zitat

    Original von Grey_Fox
    Der Grund dafür kann doch vielseitig sein. Klar hat er am FKK Platz nichts zu suchen da es ja dafür gedacht ist das aber man kann ihn ja auch dafür nutzen damit man gerade keine Erektion bekommt. Denn er hält ja nur das Blut im Penis und wenn keines drin ist hält er es dementsprechend auch draußen. Für Menschen die damit Probleme haben ist das sicher eine nette Lösung trotzdem an den FKK Platz zu gehen.


    ...ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sich 4 - 6 männer so einen ring installieren und zusammen zum fkk gehen, um gerade KEINE erektion zu bekommen 8o


    Klar kann man das auch dazu nutzen ihn im halberegten zustand abzuschnüren damit er größer wirkt. Warum auch immer jemand das macht ich denke man kann es nicht verbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!