Welt-Naturisten-Tag 6. Juni 2010

  • Hände hoch – Hosen runter! Das ist keine Drohung, sondern eine Aufforderung zum Mitmachen beim Welt-FKK-Tag am 6. Juni. Dann lassen Nackedeis in aller Welt die Hüllen fallen und erfreuen sich an ihrer Nacktheit und der Nähe zur Natur.


    FKK am Strand, auf dem Campingplatz, beim Wandern... Nacktsein in der Öffentlichkeit ist für viele Menschen die natürlichste Sache der Welt. Für die meisten jedoch ganz und gar nicht. Daran will die Internationale Naturisten Föderation (INF), die weltweite Interessenvertretung von Naturisten, etwas ändern. Die Organisation setzt sich für die offizielle Anerkennung des „Menschenrechts auf funktionelle Nacktheit in natürlicher Umgebung und unter natürlichen Bedingungen“ ein. Und ein wichtiger Beitrag dazu ist der alljährliche Welt-Naturisten-Tag. In diesem Jahr wird er am 6. Juni gefeiert.


    FKK-Gelände, -Strände, -Campingplätze, -Ferienzentren und -Clubs auf der ganzen Welt laden die Öffentlichkeit dazu ein, die Welt des Naturismus für sich zu entdecken. Frei nach dem Motto: „Barfuß bis zu den Haarspitzen“.


    http://www.bild.de/BILD/lifest…te-freikoerperkultur.html

  • cool, das es einen solchen "festtag" gibt, ich freu mich drauf und werd ihn heute standesgemäß nackt angehen.


    nach dem motto "barfuß bis zu den haarspitzen"


    lg und nackte grüße
    chris

  • Nun geht der Festtag langsam dem Ende endgegen.
    Der Strand war besucht wie immer wenn es Warm ist.
    Auch jetzt sehe ich keine die Nackt durch die Strassen laufen oder in Ihren Gärten Nackig herum trollen.
    War es doch ein Tag wie jeder andere auch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!