Nackte Nebenjobs

  • Zitat

    Original von chris17
    oh man... ich mein für bestimmtes geld würd das doch fast jeder sowas als nebenjob machen , jeder hat ne schmerzgrenze... aber egal...

    Neee, und rege dich nicht auf.
    So schlecht kann es doch niemanden gehen das er sich das antun würde. Ich liege lieber in der Sonne als das ich für Fremde in der Zeit seine Wohnung Putzen würde nur damit der mich Nackt sieht.
    Hallo? Das ist ein FKK NO-GO. Das ist ein Verkaufen seines Körpers und wäre Ich Admin, würde ich jeden der Positiv darüber denkt, des Forums verweisen. Das hat mit FKK nichts zutun.

  • Zitat

    Original von chris17
    oh man diskusion sinnnlos... aber egal...

    Warum Sinnlos? Ich ziehe mich doch nicht für Geld aus und kaum ein anderer hier der gerne FKK macht. Wer sich dafür Bezahlen läßt um Nackt zuputzen hat doch nicht FKK im Sinn sondern nur das Geld.

  • In dem Geldpunkt stimme ich Chantal zu. So nötig kann es echt niemand haben. Da gehe ich ja lieber Zeitungen austragen oder so.
    Und auch mit FKK hat das nicht viel zu tun...
    Aber jeder eben so, wie er es mag.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Ganz meine Meinung! Chantal, ich bin deiner Meinung. Das gehört hier genausowenig rein, wie irgendwelche EINDEUTIG sexuellen Bilder oder Themen oder sonst irgendwas in ein Jugend-FKK-Forum gehören.

  • für mich käme das nicht in Frage.
    FKK ja, aber da wo es hingehört, als bestimmt nicht, um Geld mit Nacktheit zu verdienen!

  • Die Diskussion schießt sich jetzt etwas aufs Nacktputzen ein, was schon eine etwas fragwürdige Beschäftigung ist, wenn man's nicht aus Gewohnheit bei sich zu Hause macht....
    Gibt es noch andre Nebenbeschäftigungen, die man unbekleidet ausführen kann? Also mir fällt außer Aktmodell an der Kunstakademie und Nacktstatist am Theater nicht viel ein.

  • soll doch jeder selbst entscheiden wie er sein geld macht für mich währe das auch nix ausserdem empfinde ich das wie die meisten hier auch als prostitution - gehört sowas hier wirklich rein? - nja auch egal...

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Also Geld verdienen damit schon gleich garnicht :D und Putzen würde ich auch nur ungerne so denn die Putzmittel heute sind doch sehr agressiv da sollte man oft direckten Hautkontakt meiden was schwer ist wenn man gänzlich nackt ist :D


    Also ich muss nicht nackt arbeiten und würd es wohl auch nicht tun wenn ich es dürfte. Warum auch? Bei der Arbeit hat man doch meist viel zu tun da würde ich es eher als störend empfinden.

  • Also ganz ehrlich? Jemand, der jemanden nackt zum arbeiten einstellt, macht das doch nicht ohne Hintergrund oder? Ich fände es sehr unseriös, wenn in der Zeitung jemanden zum "nackt Putzen" suchen würde... Also ich würds nich machen.

    Bin neu hier und will mich erstmal neu in die "Szene" einleben :P

  • Zitat

    Originally posted by destination
    Also ganz ehrlich? Jemand, der jemanden nackt zum arbeiten einstellt, macht das doch nicht ohne Hintergrund oder? Ich fände es sehr unseriös, wenn in der Zeitung jemanden zum "nackt Putzen" suchen würde... Also ich würds nich machen.


    Geht mir genauso... beim Lesen würde ich mir die gleichen Gedanken machen. Es ist ein Unterschied, ob ich nackt daheim bin und dann eben putze oder ob jemand explizit nach Nacktputzen sucht.

  • Zitat

    Original von Grey_Foxund Putzen würde ich auch nur ungerne so denn die Putzmittel heute sind doch sehr agressiv da sollte man oft direckten Hautkontakt meiden was schwer ist wenn man gänzlich nackt ist :D


    Naja, man muss beim Putzen ja nicht immer agressive Putzmittel einsetzen - in den meisten Fällen tuts ein Besen und ggf. Wasser doch genauso. Ich hab hier in meinem Zimmer schon seit Jahren nur Wasser eingesetzt - und ja, mein Zimmer putze ich bevorzugt nackt, einfach weil dann die Kleidung nicht dreckig wird, und bei etwas anstrengenderen Arbeiten ich nicht die ganze Kleidung vollschwitze :)


    Zum Thema nackter Job: Außer in der Erotikbranche und auf FKK-Ferienanlagen dürfte die Chance wohl recht gering sein da was zu bekommen - außer natürlich etwas was man in einem abgegrenzten Bereich machen kann wos keinen stört.

  • Zitat

    Original von Markus9292
    könntet ihr euch vorstellen einen nackten nebenjob zu haben, wie zb. bei jemanden nackt putzen usw???
    Also ich könnte das auf jeden fall, und würde dies auch gerne mal tun!!


    Du weißt aber, daß so etwas überhaupt nichts mit FKK zu tun hat sondern ausschließlich mit Erotik und Sex? :evil:

  • Oh nee, das könnt ich mir garnicht vorstellen!


    Aber ab einer Million würde ich vielleicht mal drüber nachdenken xD

  • Neee, und rege dich nicht auf.
    So schlecht kann es doch niemanden gehen das er sich das antun würde. Ich liege lieber in der Sonne als das ich für Fremde in der Zeit seine Wohnung Putzen würde nur damit der mich Nackt sieht.
    Hallo? Das ist ein FKK NO-GO. Das ist ein Verkaufen seines Körpers und wäre Ich Admin, würde ich jeden der Positiv darüber denkt, des Forums verweisen. Das hat mit FKK nichts zutun.

    Chantal hat absolut recht!!! Das ist induskutabel!!! Mit FKK hat das nichts im geringsten zu tun!!!
    Manche Leute sind schon fertig... mit was so manche mit FKK verbinden....
    Keine Unterwäsche tragen... Sexy aussehen... junge Mädels angaffen... ey Leute!!! Macht FKK und labert nich nur drüber!!!

    Live Free!!! :]

  • genau, nur angaffen, sexy sein etc. das ist doch kein fkk! Chantal hat da sehr recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!