Streit mit anderen am FKK

  • Hallo zusammen, wollte von euch mal wissen ob ihr es schon mal erlebt habt, dass sich andere familien oder paare am fkk platz streiten. Normalerweise finde ich es dort immer auffallend ruhig und eine sehr angenehme atmosphäre, habe aber im sommer mal mitbekommen, wie ein Elternteil sein sohn richtig zusammengestaucht hat, weil er nicht wollte, dass es allein zum spielplatz geht. Hab mich selbst auch mal mit 14 ähnlich mit meinen ellis gestritten, fandes hinterher total peinlich, dass andere das mitbekommen haben und meine eltern sogar am nächsten we darauf ansprachen. Habt ihr schonmal was ähnliches erlebt?

    Leben und leben lassen

  • Ich bin öfter an einem FKK-See, den auch Familien häufiger besuchen, da kommt sowas schon mal vor. Ich finde das nicht weiter ungewöhnlich - sowas kommt ja auch anderswo vor, warum also nicht auch beim FKK? Klar kann das andere schon mal stören oder nerven, insbesondere wenn man sich dort entspannen und erholen möchte...

    Mens libera in corpore libero.

  • Hab' ich auch schon erlebt: Ein Vater, der seine Tochter (vielleicht 14, 15) eindringlich gefragt hat, warum sie denn nicht mit in's Wasser käme und sie sich lieber in die Büsche schlägt.


    Ob's ihr doch peinlich war FKK zu machen (machen zu müssen)?


    Nun ja, geht mich ja nix und war jetzt auch nicht besonders auffällig und so hab ich einfach weiter gedöst...

  • Letztes Jahr gabs richtig Stress bei nem FKK-Strand. Eine Mann hat wohl angeblich das Handy von einem Mädchen geklaut. Der Vater kam hin und die beiden schlagen sich da erstmal zusammen...Das Handy wurde nicht wiedergefunden...Kann man sowas nicht mal mit Worten regeln!?

    Ladiduu <3

  • Ich habe sowas noch nicht erlebt, war aber auch noch nicht auf FKK (Familien-) Plätzen...nur an einem kleineren Strand und in der Sauna.


    Aber wie bereits geschrieben: Auch an "normalen" Plätzen wird gestritten....warum soll es dann auf FKK Plätzen nicht passieren? Ist ja eigentlich auch ein "normaler" Platz.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Also ich habe noch nie Streitigkeiten erlebt, die was mit FKK zu tun hatten. Immer nur Sachen, die woanders auch passieren. Halt das irgendein Kind einem anderen das Spielzeug wegnimmt oder so was hatl

  • Ich habe es auch noch nie erlebt. Aber im Endeffekt ist da vermutlich nicht so ein großer Unterschied zu anderen Situationen, außer dass FKKler an sich wahrscheinlich eine lockerere Lebenseinstellung haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!