Welches Geschlecht macht mehr FKK?

  • dort wo ich saunieren gehe muss ich sagen das es doch mehr Männer gibt

  • Also ich glaube dass es relativ ausgewogen ist zwischen Frauen und Männern, kommt dann eben immer auf die Urzeit an und wo man gerade hingeht. Dann kanns schonmal varieren, aber im großen und ganzen...

  • Am FKK-Strand finde ich es recht ausgeglichen, da viele Paare hin gehen.
    In der Sauna finde ich den Männeranteil sehr hoch. Kommt aber vielleicht auf die Sauna an.



    Interessanter finde ich das Alter. Es sind überwiegend die ab 35 jährigen.

  • ich denke dass es ausgeglichen ist, die Altersverteilung ist aber manchmal so, dass es viele Familien mit kleineren Kindern gibt und viele Ältere (40 aufwärts)

  • also bei uns im Saunadorf sind auch die Männer ganz klar in Überzahl.
    Altersmässig ist es ziemlich unterschiedlich

  • Also ich finde das es am Strand überwiegend gleich ist also gleichviel Männer und Frauen.
    Und in die Sauna gehen aber meiner Meinung nach mehr Männer keine ahnung wieso ^^

  • ich muss sagen, dass das forum ein sehr sehr guter beweiß ist das es sehr sehr sehr viel mehr männer in unserem alter gibt die fkk machen...später ist es ausgeglichener, aber die männer sind trotzdem noch in der überzahl...vorallendingen durch die opis:Dzumindest an der nordsee:D

    fkk is supi;)

  • ich würd auch sagen es sind die männer. in der sauna gehen frauen meist nur in bekleidung mit einem freund....männer hingegen gehen miener beobachtung nach viel öfter auch allein in die sauna

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,
    ist ein Mensch. (Erich Kästner)

  • ich glaube, dass das von der Region abhängt, im Osten mehr als im Westen.
    im Westen sinds glaub ich auch mehr Männer, im Osten gleich viele, würd ich mal denken. (Von wegen DDR und so)

  • Zitat

    Original von jeepers
    ich würd auch sagen es sind die männer. in der sauna gehen frauen meist nur in bekleidung mit einem freund....männer hingegen gehen miener beobachtung nach viel öfter auch allein in die sauna

    Also ich gehe auch mit meinen Freund ohne Bekleidung in die Sauna

  • Zitat

    Original von Chantal

    Also ich gehe auch mit meinen Freund ohne Bekleidung in die Sauna


    oh sorry ich muss mich ein bisl korrigieren, ich meinte "Begleitung" und nicht "Bekleidung" aber ansonsten passt der satz:)


    meinte also, das frauen meißt in begleitung in der sauna sind von männer (freund) und männer öfter allein gehen, somit sind meines erachtens automatisch mehr männer in der sauna. genauso sehe ich das draussen am see/strand und auch hier im forum, wo auch mehr männer sind

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,
    ist ein Mensch. (Erich Kästner)

    Einmal editiert, zuletzt von jeepers ()

  • ja denke auch das bei uns am see mehr männer beim F K k sind wie frauen


    war aber auch schon anders an bestimmten tage waren es auch schon mehr frauen wie männer dagewesen


    mal so mal so , habe da aber nie so darauf geachtet erst wie das hier mal angespochen wuerde , habe ich mal darauf geachtet

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Es sind wohl zumeist mehr Männer. Wie schon gesagt, kommt es meiner Erfahrung nach seltener vor, dass Frauen alleine an den Strand gehen.


    Das liegt zu einem großen Teil an der Erziehung: Mädchen wird immer noch viel zu wenig Selbstbewusstsein mitgegeben.

  • denk auch es sind mehr männer als frauen, die fkk machen, obwohl es schade ist, dass es nicht ausgewogen ist. aber vielleicht ändert sich das noch.

  • Also bei mir am See ist es ziemlich ausgewogen.
    Da sind einzelne Männer, aber auch einzelne Frauen, oder kleine Grüppchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!