Ausziehen...

  • So... und nun mal zu euch Michi und Girly15


    Ihr habt banal den Witz nicht verstanden!!! Denkt noch mal über den zugegeben zweideutigen Witz nach... bevor ihr irgend welche Menschen in der Luft zerreißt und von Hölzchen auf Stöckchen und Pupertät und so ein scheiß labert!! klar so weit??


    Ich erwarte von euch eine Entschuldigung...


    Ich habe in keinster Weise euere Meinung zur Freiheit ohen Textilien angegriffen, dessen solltet ihr euch bewusst sein, ihr könnt ja mal suchen! Aber ich muss euch enttäuschen!! Außerdem ist das nicht Thema dieses Threats!!


    Eigentlich alles was ihr hier geschrieben habt ist nicht Thema!!!


    Und jetzt kommt ihr beide mal ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!!


    Und bevor du mit Wörtern wie "Kleinkind" um dich wirfst solltest du die Menschen die du beleidigst erstmal kennen lernen bevor du dir ein Urteil über sie erlaubst! Girly15!


    Ich bitte euch jedenfalls das nicht hier zu Thematisieren sondern mit eine PM zukommen zu lassen, damit der Threat nicht mit so viel Müll von euch voll gemacht wird und man das eigentliche Thema aus den Augen verliert!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    KoppZu

  • beim ersten Mal war es total ungewohnt, da habe ich mich ausgezogen und bin gleich ins wasser gerannt, nur damit mich niemand sieht - aber es waren viele Nackte da (das war an einem gemischten Starnd)m so dass es dann zwar ungewohnt aber nicht unangenehm war

  • huhu ^^


    so ähnlich hab ich mich auch beim ersten mal gefühlt. am tag vorher bin ich mit einer freundin einfach mal fort gewesen und haben uns unterhalten. dann ist sie, wo wir an einem reisebüro vorbeigelaufen sind, auf das thema fkk zu sprechen gekommen. sie hat es geschafft, mich gleich am nächsten tag an den baggersee mirzunehmen und seit heute bereue ich das kein bisschen =)


    heute ist das was ganz normales für mich ^^


    lg micha ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Michi1214 ()

  • das angesprochene problem kenn ich auch. also das einem das ausziehen schwerer fällt wie das eigentlich nackt sein. aber eine erklärung dafür hab ich auch nicht. komisch irgendwie

  • das merke ich auch, das das ausziehen viel schwerer fällt, weil man da gerade die hämmschwelle überwinden muss, wenn man erst mal nackt ist, ist das ganz voll ok, aber erst musste ich früher tief durchartmen um mich nackisch zu machen. aber das gibt sich mit der zeit

  • Mir macht das auch nichts aus, da ich ja auch hin und wieder in die sauna gehe und da ist das ja ganz normal!!! Ganz am anfang war es ein bisschen komisch....aber keiner glotzt da doof!!!!!

  • Stimmt bei ersten Mal noch komisch und danach einfach ganz normal

  • Fand es bei dem einen mal im Schwimmbad auch komisch und "ungewohnt", aber denke nicht das ich nochmal so große Probleme hätte...find es auch wenn man dann anschließend nackt ist, nicht schlimm.

  • Also wenn ich das hier alles so lese und ein bisschen darüber nachdenke, dann gibt es bei mir auch schon so ein komisches Gefühl wenns ums Ausziehen geht. Allerdings fällt das bei fast gar nicht ins Gewicht, weil es erstens meistens bock heiß ist, also runter mit den Klamotten. Zweitens ist jeder nackt, da komm ich mir ja irgendwie blöd vor, also runter mit den Klamotten. Drittens freue ich mich schon seit längerem drauf, nackt in der Sonne zu liegen, also runter mit den Klamotten!
    Da hat dieses komische Gefühl, was ausziehen betrifft eigentlich keinen Platz mehr....
    Und das, obwohl ich erst 3, 4 mal beim FKK war.

  • Interessante Frage, ich denk mal, für dich ist der Akt des Ausziehens deswegen problematisch, weil er genau die Grenze Zwischen Bekleidet und Nackt beinhaltet -> sehr poetisch oder?


    Na es ist doch generell so, dass man sich schämt, sich jemandem nackt zu zeigen, aber wenn der andere einen nackt gesehen hat, ist diese Scham verschwunden - hängt auch mit dieser gewissen Grenze zusammen, denke ich^^

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • Stimmt Julian, wenn einer einen erstmal nackt gesehen hat, ist es einem scheissegal. Denke auch dass das ein ausschlaggebender Punkt ist. Das ist eine gewisse natürlich Scham die jeder hat. Dem einen fällt es leichter sie fallen zu lassen, dem anderen schwerer.

  • Also ich war letztes Wochenende mit meiner Freundin bei ihrer Ma und ihrem Freund. Wir haben schön gegrillt und sind dann abends noch an die Ostsee...


    Muss ja zugeben ein wenig schüchtern war ich zuerst schon, meine freundin hatte mich nur angeschaut und meinte ob ich meine Bade hose mit hab.
    Das hab ich aber direkt verneint und meinte das ich so gehe ( sprich halt nackt)
    Ihre Mutter und auch ihr freund wussten sowieso das ich fkk mache und damit kein problem hab. Also gings raus aus den klamotten und rein in die Ostsee..
    War nur im ersten moment eine gewisse hemmschwelle !

  • Ich habe damit kein Problem und so schnell wie die kelider aus sind habe ichauich gar keine zeit mich irgendwie zu schämen in dem moment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!