Gemütliches zusammensein

  • Was haltet ihr von gemütlichen Abenden oder See besuchen in einer Gruppe z.B Spieleabend oder gemütliches Picknick in freier Natur und mit freien Körpern natürlich :) wo auch dann beide Geschlechter vertreten sind? Habt ihr sowas öfter? Oder würde ihr euch sowas mal wünschen? Weil lese hier nur immer wieder alleine möchte meine ruhe usw. Würde mich über antworten freuen.
    Lg Thomas

  • sehr gerne sogar :)
    das problem ist glaube ich nur das viele weit auseinander wohnen...aber sobald mal sowas ansteht bin ich sofort dabei.

    Den ihr Niveau steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche.....
    Noch 1 Monat, dann antworten sie nur noch mit Grunzen....

  • So sehe ich das auch vllt kommt ja hier durch mal was zustanden wo sich leute aus dem selben Bundesland / Kreis mal zusammen finden würde mich darüber auch sehr freuen...

  • joa muss ja nicht unbedingt selbes bundesland sein^^ ne kleine anfahrt würde ich auch in kauf nehmen
    aber ich finde dann sollten sich auch ein paar nette mädchen finden lassen die auch kommen würden, denn sonst find ich wird das bisschen langweilig :)

    Den ihr Niveau steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche.....
    Noch 1 Monat, dann antworten sie nur noch mit Grunzen....

  • Zitat

    Original von Damien
    das problem ist glaube ich nur das viele weit auseinander wohnen...aber sobald mal sowas ansteht bin ich sofort dabei.


    ich glaube das ist für die erwaschenden nciht so ein problehm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!