Nackt zur Firma

  • Hallo


    geile Storry... Ist das wirkloch passiert und wenn ja in welchem Jahr. Von so einer Geschichte habe ich noch nie gehört. 8) 8) :D


    Wenn das in meiner Firma auch paasieren sollte würde ich das lustig finden und auf jeden Fall mitmachen. Als FKK-Fan ist das für mich kein Problem.


    Aber ich habe für mich festgestellt das ich durch Nackt sein in der Öffentlichkeit z. B. FKK Strand, Sauna nicht ehrlicher oder unehrlicher als sonnt bin. Ich bin in diesem Zustand so wie immer. Da ich FKK nicht erst seit gestern mache hab ich mich schon öfter dabei bewusst wahrgenommen.


    Das man durch gemeinsam Nackt Arbeiten offener u. ehrlicher sein soll wäre mir neu... ?( ?( :rolleyes:

  • Innovativ muss man sein! ;)
    nur muss man sicher stellen, dass sich niemand aus der Belegschaft sexuell belästigt fühlt.

  • Hmm, würde mich auch mal reizen nackt zur Firma zu gehen, wäre bestimt witzig morgens beim Antreten, aber bei einer Berufsfeuerwehr nicht machbar ;)

  • die idee nackt zu arbeit gehen, wäre sicher was neues und interessant, aber da ich auch in einem krankenhaus arbeite.. hmm, würde schon welche probleme geben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!