fkk im winter

  • Hi,


    dass mit Winter im Wald finde ich super :) Hab ich auch schon mal gemacht, allerdings ist das schon eine Weile her. Der schlimmste Moment ist der, wo man zum ersten Mal etwas mehr nackte Haut an die kalte Luft bringt. Dann geht's eine Weile... :)


    Sogar ein bisschen barfuss laufen ging. Naja, wenn das die Finnen können, warum sollten wir das nicht auch probieren...? :D


    yay

  • ich war vor kurzem auch im wald fkk machen und stimme yay! zu...
    und ich weiß nicht ob das nur einbildung ist oder nicht aber ich hab das gefühl wenn man bei der kälte draußen ne weile nackt ist wird einem auch je öfter man das macht nicht so schnell kalt auch mit klamotten...
    ich hab das gefühl das ich mich viel dünner als andere anziehen kann...
    letztens auf ner party war ich mit ein paar leuten draußen rauchen ohne jacke... die anderen hatten sich schon einen abgefrohren wo mirdie temperaturen noch angenehm vorkammen...
    habt ihr auch sone erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Originally posted by sheeren
    Nein


    Hallo sheeren,


    es ist ja schön, dass Du Dich so beteiligst im Forum, aber Antworten wie "nein" oder "mach ich nicht" oder "finde ich auch" sind im Allgemeinen nicht hilfreich und in den meisten Foren auch nicht so gerne gesehen, weil das den thread unnötig lang macht...



    benni86


    Das kann ich bestätigen. Ich denke auch, dass man seinen Körper daran gewöhnt - zumindest in gewissen Grenzen. Dadurch friert man nicht mehr so schnell. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber die Erfahrung teile ich.


    Grüße,
    yay


  • Hilfreich war das wohl! Ich habe nur die frage über meiner Antwort beantwortet.

  • Zitat

    Originally posted by sheeren
    Hilfreich war das wohl! Ich habe nur die frage über meiner Antwort beantwortet.


    Nicht wirklich... was glaubst, was passiert, wenn jetzt alle 14000 oder so Mitglieder "ja", "nein", "doch" schreiben...? ;)



    Aber zurück zum Thema! Ich hab's grad nochmal probiert (obwohl es ja eigentlich für diese Jahreszeit gar nicht wirklich kalt ist). Solange es ziemlich windstill ist, geht es erstaunlich lange gut. Bloß wenn es anfängt zu pfeifen, dann wird es ungemütlich. Aber da ist der Wald von Vorteil, der bietet vor Wind (und erstaunten Blicken :D) etwas Schutz.


    Neulich kam eine Doku über Asien, da sind die Kinder selbst bei Schneeregen mit ihrer kurzhosigen Schuluniform zur Schule gegangen. Das ist hart! Aber anscheinend Gewöhnungssache.


    Hat einer von Euch eigentlich mal eine echte negative Nachwirkung von "Nacktsein bei Kälte" gehabt? Also etwas, was länger anhielt und nicht von einem warmen Bad wieder fortging?


    Grüße,
    yay

  • Zitat

    Original von Stefanie_DUS
    Also zu hause oder so schon - aber sonst ist es definitiv zu kalt :P


    Das ist Schwachsinn es werden niemals so viele Antworten.

  • Zitat

    Original von yay!



    Hat einer von Euch eigentlich mal eine echte negative Nachwirkung von "Nacktsein bei Kälte" gehabt? Also etwas, was länger anhielt und nicht von einem warmen Bad wieder fortging?


    ich denk mal man könnte evtl. schneller krank werden wenn man friert und dann mir grippeviren oder sonstigem in kontakt kommt...


    es ist aber falsch das manche sagen wenn man friert wird man krank! weil in dem moment wo du frierst ist das immunsystem angreifbarer aber wenn dich keiner annießt oder so kannst du frieren wie du willst und wirst eigentlich nicht krank


    was anderes könnt ich mir aber nicht vorstellen... außer du übertreibst es so das du frostbeulen kriegst...

  • im winter definitiv nur in der sauna!
    aber zur abkühlung kurz rausgehen oder sich auch mal im schnee wälzen ist ne super sache ;)
    aber sonst ist es vieeeel zu kalt draußen. nee nee. nur spinner machen das :)

  • Zitat

    Original von bigjim
    nee nee. nur spinner machen das :)


    Wie schön, dass Du Dir Deine Meinung so schnell bildest und damit auch nicht hinterm Berg hältst... :) So weiß jeder, woran er bei Dir ist... :)

  • Fkk mach ich meistens nur im sommer, im winter gehe ich eher in eine Therme, ist viel angenemer... da ich leicht friere kann ich mich schlecht vorstellen fkk im schnee machen

  • Letztes Winter hab ich, Schnee geschippt uns denn Kompletten Hof.
    Es waren ca. 200m2.
    Und meine Nachbarin stand auf dem Balkon und hat geklatscht :D
    War schon funy :D

  • Letztes Winter hab ich, Schnee geschippt uns denn Kompletten Hof.
    Es waren ca. 200m2.
    Und meine Nachbarin stand auf dem Balkon und hat geklatscht :D
    War schon funy :D


    Ja is klar und du hast auch bestimmt nicht gefroren.

  • Normalerweise hab ich sonst ne shorts... Aber dieses mal halt nicht..
    Von der Kälte ging es, am schlimmsten sind die Füße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!