Das erste Mal FKK!

  • Hey Leute,
    würde mich mal interessieren wo ihr die ersten FKK versuche gemacht habt.
    Hier mal ein paar Stichfragen:


    - Wie kamt ihr auf die Idee?
    - Wo habt ihr das erste Mal FKK gemacht?
    - Wer war alles noch dabei, oder wart ihr alleine gewesen?
    - Wie habt ihr euch dabei gefühlt?


    etc.


    Freue mich auf die Antworten.

  • Hallo Luki


    - also ich bin durch meine Freund auf FKK aufmerksam geworden...


    - mein 1. FKK-Erlebnis war in Malsch (bei Rastatt) an nem kleinen privaten FKK-See...


    - ich war eigentlich nur mit meinem Freund oder mit weitern Bekannten dort...


    - am Anfang war es ein ungewöhnliches Gefühl... aber wenn man es einmal gewöhnt ist,
    will man garkein Bikini oder Badeanzug mehr anziehen =)



    LG

  • also ich mach fkk schon seit kleines kind. ich sehe auch keinen echten grund damit aufzuhören.

  • Also ich mache es seit ca 5 Jahren und ich fühle mich dabei Freier. Nicht so eingeengt. Vor allem es tut gut die Sonne auf n ganzen körper zu spüren und sieht auch besser aus wenn man nahtlos gebräunt ist ^^

  • Wie ich genau auf die Idee gekommen bin, kann ich gar nicht mehr sagen. Jedenfalls bin ich an einen ruhigen, abgelegenen See gefahren, hab die Kleider ausgezogen und bin ins Wasser gesprungen. Damals war ich allein unterwegs und 16 Jahre alt. Das hab ich mehre mahle so gemacht - es hört sich vielleicht etwas komisch an aber - ich fühlte mich so richtig frei.


    Im darauf folgenden Sommer hab ich mich dann zum ersten Mal an einen offiziellen FKK-See getraut - auch allein. Irgendwie war ich schon ein bisschen aufgeregt und habe mir ein Plätzchen etwas im abseits gesucht. Aber mit der Zeit hab ich mich dann immer wohler gefühlt. Es war irgendwie viel angenehmer zu wissen, dass das was man macht „offiziell“ ist. Und alle anderen, die dar waren auch Nackt sind. Beim nächsten bin ich dann relativ früh an den See und hab mich mitten an den Hauptstrand gelegt. Zunächst war ich noch relativ einsam. Aber gegen Mittag war ich mittendrin – und hab mich ziemlich wohl gefühlt. Und so ist es bis heut geblieben…

  • Ich war anfang des jahres seit ewigkeiten mal wieder in ner sauna und das hat mir so gut gefallen das ich gleich im sommer an nen fkk strand gegangen bin und das war richtig klasse ich hab seitdem immer probleme mich zu entscheiden ob ich mit meinen arbeitskollegen boot fahren geh (mit Badehose) oder an nen FKK strand geh, weil boot fahren macht spaß und FKK schwimmen auch... ?(


    achso wo wars? ich war in der kristalltherme ludwigsfelde und am FKK strand am bestensee, da ist auch ein FKK Campingplatz da war ich auch schon 2 oder 3 tage campen (is auch klasse!!!)


    leider bis jetzt immer allein... :(

    Einmal editiert, zuletzt von benni86 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!