Das erste Mal FKK!

  • Hey Leute,
    würde mich mal interessieren wo ihr die ersten FKK versuche gemacht habt.
    Hier mal ein paar Stichfragen:


    - Wie kamt ihr auf die Idee?
    - Wo habt ihr das erste Mal FKK gemacht?
    - Wer war alles noch dabei, oder wart ihr alleine gewesen?
    - Wie habt ihr euch dabei gefühlt?


    etc.


    Freue mich auf die Antworten.

  • Hallo Luki


    - also ich bin durch meine Freund auf FKK aufmerksam geworden...


    - mein 1. FKK-Erlebnis war in Malsch (bei Rastatt) an nem kleinen privaten FKK-See...


    - ich war eigentlich nur mit meinem Freund oder mit weitern Bekannten dort...


    - am Anfang war es ein ungewöhnliches Gefühl... aber wenn man es einmal gewöhnt ist,
    will man garkein Bikini oder Badeanzug mehr anziehen =)



    LG

  • also ich mach fkk schon seit kleines kind. ich sehe auch keinen echten grund damit aufzuhören.

  • Also ich mache es seit ca 5 Jahren und ich fühle mich dabei Freier. Nicht so eingeengt. Vor allem es tut gut die Sonne auf n ganzen körper zu spüren und sieht auch besser aus wenn man nahtlos gebräunt ist ^^

  • Wie ich genau auf die Idee gekommen bin, kann ich gar nicht mehr sagen. Jedenfalls bin ich an einen ruhigen, abgelegenen See gefahren, hab die Kleider ausgezogen und bin ins Wasser gesprungen. Damals war ich allein unterwegs und 16 Jahre alt. Das hab ich mehre mahle so gemacht - es hört sich vielleicht etwas komisch an aber - ich fühlte mich so richtig frei.