Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Zitat

    Wie kann man das wohl mal realisieren ohne jetzt in eine der großen FKK-Anlage zu reisen?


    Spontaner Einfall: Nachts auf einer abgelegen Runde...

  • da gibts viele Dinge,Sport treiben oder auch mal einkaufen

  • Also ich hab jetzt zwei konkrete Ideen zum Thema "Inline skaten":


    a) Nachts in einem etwas abgelegenen Industriegebiet, das nur eine Zufahrt von der Hauptsstraße aus hat. Die Wege sind dort gut geteert, allerdings ist keine Rundfahrt möglich. Da ich die Skates und die Schutzausrüstung eh im Auto habe, könnte ich ich die vor Ort anziehen und nackt losskaten. Probleme: Es gibt in dem Industriegebiet eine Großbäckerei, dort wird zumindest spät abends gearbeitet. Gelegentlich fahren auch Auto von Wachdiensten durch die Straßen und wer weiß, was sonst noch so nachts in Industriegebieten abgeht. Ich müsste die Situation mal einige Zeit beobachten.


    b) Dazu brauche ich eine entlegene geteerte Strecke, z.B. eine längere übersichtliche Feldstraße ohne (oder mit geringem) Verkehr. Ich würde mir dann nur ein Kleidchen überziehen und wenn niemand mehr in Sichtweite ist, schnell ausziehen. Leider kann ich dann nicht von Anfang bis Ende nackt fahren und müsste das Kleidungsstück in der Hand halten. Außerdem kann immer mal schnell jemand auftauchen.


    Hat noch jemand ne andere Idee?

  • Zitat

    Original von maike123
    Hat noch jemand ne andere Idee?


    Ein Industriegebiet halte ich für schwierig, weil dort sicher auch nachts des öfteren Leute anutreffen sind, die etwas seltsam reagieren könnten...


    In der Nähe meines Wohngebietes gibt es eine Schrebergartenkolonie und ein Stück weiter einen See, der von Wander- / Radwegen umgeben ist. Beide sind nachts nicht beleuchtet, was aber kein großes Problem ist, wenn man sich entweder mit einer Taschen- oder Stirnlampe behilft oder einfach den Mond oder den nicht ganz dunklen Stadthimmel als Lichtquelle nutzt. Erfahrungsgemäß reicht mir letzteres aus, um nicht im See zu landen ;)


    In der Schrebergartenkolonie wird stellenweise noch bis in die späten Abendstunden gegrillt oder ähnliches, allerdings hinter hohen Hecken. Die Wege zwischen den Gärten sind praktisch menschenleer.


    Auch die Wege rund um den See sind nachts menschenleer, wohl zum einen wegen der Uhrzeit, zum anderen wegen der fehlenden Beleuchtung. Wer nachts noch von A nach B unterwegs ist, wählt eher einen beleuchteten Weg. Davon abgesehen gibt es auch kaum jemanden, der nachts den See als Ziel auserkoren hat (außer vielleicht um dort nackt zu baden, sozusagen in gleicher Gesinnung wie potentielle Nackt-Inliner ;)).


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man dort gut nachts nackt Joggen kann, ohne einer Menschenseele zu begegnen. Allerdings würde ich auch dazu raten, zumindest Kleidung in Reichweite zu haben, weil doch mal die eine oder andere Gruppe Jugendlicher von einer Party heimkommen oder dort ein wildes Lagerfeuer veranstalten könnte. Ach ja, die Wege sind nicht überall geteert, sondern teilweise sind es feste Sand- / Schotterwege, daher vielleicht nicht ideal zum Inlinern.


    Ansonsten würde ich außerstädtische, geteerte Feldwege vorschlagen - dort dürfte nachts niemand sein, es sei denn, jemand will unbedingt bei Vollmond sein Getreide ernten ;)

    Mens libera in corpore libero.

  • mir würde auch viel einfallen aber in meinem alter leider etwas schwierig zu realiesieren


    ich würde am bessten mit paar in meinem alter sowas machen


    1. ich hab nicht gerade lust das das meine eltern wissen müssen


    2. alleine tarue ich mich nicht soviel
    ich würde jetzt nicht allein mal zum unterbacher see farhen und mich nakt sonnen


    3. zu zweit oder in einer kleine gruppe macht es noch mehr spaß
    so mal nackt durchs getreide^^

    Wen ihr ein Rechtschreibfehler findet dürft ihr den gerne behalten :D

  • nackt inliner fahren ist toll. ich habe es schon gemacht. es war wirklich spät abends, lass es 23 Uhr gewesen sein, da bin ich bei uns um die ecke zum see gefahren, klamotten ausgezogen, inliner an, und dann ne runde um den see. es war auch nicht zu dunkel, da es eine wolkenlose nacht war, und der mond schien. der mond spiegelt gut an der wasseroberfläche, und es ist okay fürs fahren.
    mir kamen zwar doch mal vereinzelt spaziergänger nocht entgegen, aber das war absolut kein problem. es fühlt sich toll an nackt zu fahren. kann ich nur empfehlen.


    fahrradfahren ist eher unbequem nackt. also ich als kerl finde das eher unangenehm.


    billiard spielen und kino sind natürlich auch keine schlechte ideen, aber lassen sich eher schlecht umsetzen.


    interessant wäre es doch auch im freizeitpark,oder kirmes nackt zu sein.


    schöne grüße

  • Schwimmen, Sonne baden oder .......... (edit by lisa) - aber trauen müsste man sich das einmal....

  • Hallo


    also .......... (edit by lisa) macht mal eigentlich sowiso Nackt. So ist es ja am schönsten. Aber das gehört nicht zum FKK. Ich glaube ich hab hier schonmal was gesagt. Nackt ein Konzert erleben wäre bestimmt mal lustig... :D

  • Gehört nicht zum fkk, aber zu den Sachen, die ich gerne nackt machen würde ;-).
    Ein Konzert nackt GEBEN wäre auch toll....

  • ich würde zu gerne mal nackt autofahren auf der autobahn, ich glaub die leute die neben einem fahren würden aus dem glotzen gar nicht mehr rauskommen :D
    das wär sicher sehr amüsant...

  • Wieso wird Sex bitte zensiert ? Sogar siebenjährige Kinder wissen, was das bedeutet-ist doch kein Schmipfwort ? Das ist ungefähr so sinnvoll, wie "Brot" zu zensieren. Es gibt sogar einen "FKK und Sex"-Thread, wo das Wort hundert Mal fällt.... das ist doch wirklich lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Setesh ()

  • öhm mal zu dem nackt autofahren auf der autobahn, mach es, du darfst es, dein auto wird angesehen wie deine eigenen 4 wände, selbst wenn es ein kabrio ist, du darfst nur nicht aussteigen.


    PS. Viel spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!