Nackt beim Konzert

  • hm fällt bei mir eher unter exhibiunismus(sry bestimmt falsch geschrieben^^).
    aber klar hat man glob ich auf jedem festival - könnte zb. am alkohol und kräuter pegel liegen xD

    Die Zukunft ist unser denn die Jugend greift nach Sternen...:)

  • ...Exhibitionismus... weiß aber auch nicht ob das richtig geschrieben ist. Egal. Der youtube-Beitrag (wundert mich das er noch drin ist) hat natürlich nichts mit FKK zu tun, aber eben mit Nacktheit und darum geht es ja auch in diesem Forum. Wie das manchmal so ist: Mit dem Alkohol fallen die Hemmungen und die Hüllen. Und alle Handy-Kameras sind gezückt... schon aus diesem Grund sollte man sich überlegen wie weit man geht, wenn man nicht überall nackt im Internet auftauchen will. Aber vielleicht wollte er das so.

  • ja halte ich für warcheinlich das er das wollte is möglich...^^
    nja die meisten sind ganz schön hakke bei so aktionen wie gesagt festivals eben ;)
    ich würds ned machen habs au noch nie getan kann mich zumindest ned drann erinnern :P
    aber nja jedem das seine sagt man ja...und ich glob da stört das auch keinen
    also sag ich mir: "ned mein prob."

    Die Zukunft ist unser denn die Jugend greift nach Sternen...:)

  • Denke dieser Mensch hat eher mit dem Alkohol zu kämpfen als das er FKK´ler ist. Denke ihm wahr in diesem Moment wichtig aufzufallen. Hat er ja auch erreicht. Es hat sich ein großer Kreis um ihn geringt und einige haben ihm die unterschiedlichsten Dinge angereicht (wahrscheinlich um ein kleiner Teil dieser Aufmerksamkeit zu werden...). Ich glaube nicht das sich FKK dadurch ausmacht aufzufallen und von allen angesehen zu werden... Dann könnten wir uns wirklich alle als Exibizionisten bezeichnen...

  • Hallo


    Nein, ich bin ein Konzertgänger, habe sowas aber noch nicht Live erlebt oder selber gemacht. Ich trinke auf Konzerten auch normalerweise kein Alkohol. Im nüchternen zustand mache ich sowas sowiso nicht. Es können ja mal Leute hier ihrer Geschichte erzählen die sowas schonmal erlebt haben. Würde mich auch mal interessieren wie das ist, wenn man dabei ist. :D :D :D

  • Beim "Umsonst und Draußen" in Lindau letztes Jahr stand einer einfach so nackt in der Menge und hat sich mit Leuten unterhalten. Fiel nicht weiter negativ auf, der stand sicher den ganzen Abend so rum. Ich fands cool.


    Gruß Jo

  • ich glaub der böse alkohol führt dazu das sich einige leute bei konzerten nackig machen... :baby: :P glaub mit fkk selber hat das wenig zu tun oder?

  • Ja, der Alkohol spielt bestimmt eine Rolle, vielleicht auch Drogen und möglicherweiße auch der Intelligenzgrad der betreffenden Person, möglicherweiße auch Gruppenzwang oder eine Art Mutprobe, wie man sie machen muss, um in bestimmte Klubs, Gangs und Bands aufgenommen zu werden.
    Man sollte aber, wie bereits schon mehrmals durch andere erwähnt, schauen, auf was man sich da einlässt und wie weit man gehen kann. Natürlich gibt's da auch noch Exhibitionisten, aber das die bei einem solchen Konzert auftauchen ist doch eher unwahrscheinlich. Wir hatten hier mal einen in der Nähe, der hatte 'n Schrebergarten an dem Weg, wo viele kleine Grundschüler durchmussten, um in ihre Grundschule zu kommen. Die Polizei wurde zweimal eingeschaltet, danach war bis jetzt, immerhin schon 4-5 Jahre Ruhe, man hat nichts mehr gehört. War auch ein älterer Jahrgang, man hört hier aber kaum von jungen Exhibitionisten, eigentlich nur von den alten Exhibitionisten, bei den jüngeren ist das ja oft nicht so gemeint, wie sich das dann darstellt. Bei denen passiert das vielleicht 1-2 mal pro Leben und dann sind sie geheilt und saufen weniger. Ältere Exhibitionisten werden öfters von ihrem Trieb geführt, weniger von Alkohol oder Drogen, sie wollen noch mal das Vergnügen haben, eine jüngere Dame nochmal hochzunehmen, wie sie es früher getan habe, da das aber nicht mehr geht, da sie nicht mehr so anziehendaussehen wie früher, machen sie halt Exhibitionismus, das verschafft ihnen anscheinend Befriedigung, vorerst natürlich nur, gibt auch welche, die werden dann zu richtigen Triebtätern und Vergewaltigern.

  • Der war einfach Lustig drauf und hat vllt. gefallen daran gefunden sich nackt zu zeigen, da er sich ja noch ein zweites mal nackig macht. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht weiß ich nicht.
    An Exibithiunismus würde ich in so einem Fall als letztes denken.

  • er wird wohl ein bisschen alkohol getrunken haben
    aber exhibitionismus ist das doch auf keinen fall er ist halt nur nackt und macht sonst nichts an sich

  • Ich denle mal er war betrunken(oder auf anderen MItteln) und hat dann eine Wette verloren und/oder er ist einfach nur dumm

  • ich war mal vor jahren in holland auf einem fk camping platz da hat auch eine örtliche band ein konzert gegeeben da war man natürlich nackt

  • Naja also ob man sowas sehen muss....
    Der arme typ weiss es war scheinlich am nächsten tag nichtmal mehr =)

  • Also ich war bis jetzt noch nicht nackt auf einem Konzert und werde es wahrscheinlich auch nicht tun, jedenfalls die Konzerte die ich bis jetzt kenne... Habe da bis jetzt auch noch keinen so gesehen.
    Aber klar sowas gibt es ja überall. Beim Fußball gibt es ja sowas auch hin und wieder. Aber ich denke die haben dann eine andere Motivation als FKK... Und wahrscheinlich auch ein paar Promille Alkohol :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!