Was gefällt euch am besten beim FKK ?

  • Wenn meine Eltern nicht zuhause sind und ich in dder Wohnung nackt bin, gefällt es mir am besten einfach auf dem Bett (am besten auf und nicht unter der Decke) zu liegen. Ist ohne Kleidung viel gemütlicher als wenn man dann einfach bekleidet im Bett liegt.


    Wioe ist das bei euch ? Was gefällt euch am besten wenn ihr nackt seid ?

  • Das Gefühl der Freiheit. Keine lästigen Klamotten beim schwimmen. Schöne nahtlose Bräune

  • es ist schwer zu beschreiben aber ich zähl mal auf:
    Freiheit,
    Keine stinkenden klamotten (wegen der hitze)
    keinen nahtlose breunungstellen
    Kein beurteilen von leuten (Wie reich, arm, und ähnliches)


    Mann fühlt sich einfach fiel wohler (ich zumindestens)

  • mir gefällt das freie gefühl auch am besten. wenn man draußen oder in der wohnung nackt rumläuft, dann fühlt man den wind auf allen körperstellen und das is schon einfach klasse.


    gruß

  • Mir gefallen am besten:


    - Die Naturverbundenheit, die sich irgendwie automatisch einstellt bei mir, verbunden mit dem Stolz, ein bisschen Zivilisation überwunden zu haben.


    - Das schon so oft beschriebene Freiheitsgefühl, verbunden mit einem leichten Glücksgefühl, wenn ein leichter Wind über die Haut streicht.


    - Der positive Effekt der Sonne auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, der sich ohne Beschränkung auf meinen ganzen Körper auswirken kann, ohne Hitzestau :)


    Cheers

  • Zitat

    Original von Jabberwocky
    verbunden mit dem Stolz, ein bisschen Zivilisation überwunden zu haben.


    Entwickelst du dich hüllenlos zum Neandertaler oder was? ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

    Einmal editiert, zuletzt von Luzu ()

  • Einfach die Freiheit ungezwungen sein, die Luft am ganzen Körper spüren. Einfach schön...
    Zudem wenn man aus dem Wasser geht, nicht eine enge wassrige Badeshort an zu haben, die so zwickt.

  • Allem voran steht für mich das Praktische: ich muss mir keine Gedanken um das Badezeug machen, zuppel nicht ständig am Badeanzug / Bikini rum, muss nich drauf achten ob noch alles sitzt usw.
    Außerdem gibt es ohne Klamotten auch keine Bräunungsnähte.


    FKK ist einfach unkompliziert, man fühlt sich frei und kann prima entspannen. :)

  • Keine nassen Badeklamotten,
    man muss sich für nichts schämen,
    keiner beurteilt den anderen (weil alle gleich sind),
    Verbundenheit mit der Natur,


    UND Schwimmen in Badehose ist nicht mit Nacktschwimmen vergleichbar!!!

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Ich liebe es nackt zu schwimmen!
    Wie schon alle gesagt haben - Freiheit etc...

  • Ich finde es auch sehr schön, denn dann kann man richtig Verbindung mit der Natur aufnehmen. Ausserdem, wie bereits gesagt, man muss auf nichts achten und wird auch von den anderen gleich behandelt.


    LNG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!