Unfair (Dick oder nicht)

  • Hallo Zusammen, ich lese in der Galerie immerwieder Speckis mag ich nicht oder nimm nicht noch mehr zu !


    Ich frage euch jetzt mal was hat FKK mit Dick oder Dünn zu tun ist nicht jeder Mensch gleich ??


    Mir Persönlich ist es egal ob jemand Dick ist oder Dünn !! Was denkt Ihr denn ??

  • genau, eine Person die dick ist, die ist mir 100 % egal :D

  • Aiman Abdallah untersucht das jetzt (höchst wissenschaftlich natürlich). Mal scheun, was dabei raus kommt.

  • ich finde das scheise das grade bei uns ffklern irgendwelche leute beurteilt werden wie sie aussehen, wenigstens sehen wir nimmer ob jemand arm oder reich ist
    mir ist das egal wie man aussiht!!!
    Du bist du und ich bin ich und nen anderen unterschied finde ich nicht!!!!

  • Mal abegesehen davon das jeder für sich entscheiden muss was ihm gefällt oder eben nich, ist das echt vollkommen egal.
    Und nicht jedem gleich auf die Nase zu binden "Ich finde dich hässlich" gehört eigentlich zum guten Benehmen!? Geschmäcker sind halt verschieden zum Glück...

  • Man muss über solche Kommentare soweit es geht einfach wegsehen, anders gehts nicht. Ändern kann man das sowieso über das eigene Umfeld hinaus niemals, die Leute sind allgemein hald Mist was sowas angeht. Wer auf andren rumhackt, hat selbst ein Prolem, Null Empathie oder ist eben einfach zu unvorsichtig im Umgang mit Mitmenschen. Selbst Kritik wird da nicht fruchten, man muss es selbst raffen, was anderen nahe geht und was nicht.


    Natürlich ist es mir total egal, ob jemand dick oder dünn ist, die meisten Leute am Baggersee sind nicht wirklich schön. Ja und? Ich bin auch nicht perfekt.

  • Wenn jemand in der Galerie mit ner Zigarette abgebildet wäre, würden sicher auch viele sagen: Lass doch das Rauchen sein. Dick sein gehört für viele in den Bereich der Dinge, die einen (nicht nur) gesundheitlich beeinträchtigen. Inwiefern das stimmt oder nicht, will ich jetzt nicht beurteilen. Letztendlich kommts aber nicht drauf an ob man dick oder dünn ist, sondern was man draus macht. :rolleyes:

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Es ist wirklich völlig egal, ob jemand dick oder dünn ist, jeder sollte sich so sein wie er sich wohlfühlt - und wenn er sich nicht wohlfühlt soll er was ändern, aber nicht, weil andere es wollen

  • Mir ist das TOTAL EGAL sogar zu 1000% es ist jeder so wie er halt ist ob dick oder dünn da müste man ja auch bei klein oder gross aufpassen was soll das!


    LG Sina

  • ich finde das ist ganz egal wie man aussieht, hauptsache ist doch das dir fkk gefällt

  • ich finde auch das das aussehen nicht ausschlaggebend ist beim fkk.
    jedoch hat jeder recht der zum abnehmen rät. denn was nützt es wenn man als ''dick'' akzeptiert wird und die ganze zeit sich selbst schaden zufügt. die aussagen wie z.b. ''du bist zu dick'' haben auch eine gute seite, und zwar als ansporn zum abnehmen. ich hatte auch wegen meines diabetes oft meine probleme gesundheitlichen probleme.
    denkt darüber nach bevor ihr postet.
    euer björn

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

  • Mir ist das auch total egal. Die meisten Leute sind ja nicht dort um zu zeigen was sie haben, sondern um ihre Lebenseinstellung auszuleben. Und da ist es doch wurscht ob jetzt einer korpulenter oder ein Strich in der Landschaft ist, ob er muskulös oder schwabbelig ist....Interessiert doch keine Sau.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • FKK und Aussehen sollten stricktens auseinandergehalten werden, Nobody is Perfekt und das ist auch gut so den würde jeder Mensch gleich aussehen wäre die Welt öde!!!


    Jeder hat das Recht FKK zu machen, genau so auch wie z.B. Schmuck zu Tragen ( auch im Intimbereich ).


    Man könnte genau so ein Thema aufmachen wie Hilfe mein Schw... ist zu klein darf ich mich damit Nackt zeigen ?


    Das is meine Meinung und Personen die etwas gegen Menschen haben die anders sind als Sie die sollte man mit dem Ar.... nicht angucken den auch die haben Ihre macken!!!!!!

  • Also das is auch meine Meinung! Und selbst wenn sich jemand tatsächlich an dicken leuten stört, soll er einfach weg kucken...


    Das is sehr ignorant, noch drauf zu hauen-es sagt ja auch niemand. Oh, die hat aber kleine Brüste oder einen kleinen Penis.....


    Nackt sind wir eben alle gleich-mehr oder weniger!

  • denke auch das es beim fkk nicht darum gehen sollte, ob wir dick oder dünn sind, §1: naggsch am see simmer alle gleich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!