Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • bin öfter mal nackt mit dem Aufzug gefahren, als ich im Internat war. Bin einmal fast erwischt worden und konnte grade so eben entkommen. War sehr aufregend. :P


    Zitat

    Original von Grey Fox
    Hmm also ich würd gern so mal zu meiner Oma fahren die immer so strickt gegen allem was mit nackt sein zu tun hat :D


    was strickt deine Oma denn so? :D

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Zitat

    Original von canova



    was strickt deine Oma denn so? :D


    Jetzt weiß ich, wieso ich bei dem Beitrag spontan an Stricken denken musste! :P


    Zitat

    Original von Grey Fox
    vielleicht sollt ich ihr was aus dem S..shop schenken


    das würde ich aber dann auch lieber lassen...

  • Also ich wäre gerne mal an irgend einem öffentlich Ort nackt,wo man es eigentlich nicht unbedingt sein dürfte,das wäre echt cool.Zum Beispiel in der Schule oder im Kino oder so :)

  • also nackt auf der arbeit, das wäre in meinem fall, auf der bühne stehen vor ca. 3000 leuten, und das auf einem hip hop Konzert... entweder werde ich gelüncht, ausgelacht oder ich stoße eine neue ära an.


    Stellt sich nur die frage ob das risiko gelüncht zu werden annehmbar, mit lachen käme ich ncoh klar...

    Rechtschreibfehler sind teil meiner Kreatieven freiheit 8)

  • Ja nackt in die Schule oder in meinem Fall in die Uni wäre mal lustig. Aber dann sollte es sowas wie nen Fkk-Tag geben, an dem dann alle nackt kommen. Wäre sicher dann auch ne interessant Vorlesung :P

  • Ich war schon manchmal bei Dunkelheit nackt im Garten unterwegs. Tagsüber bei Licht aber habe ich das bisher vermieden. So blickdicht ist der Garten nicht und in einem kleinen Kaff wüssten es bald zwei oder drei Leute mehr als die Nachbarn und das will ich eigentlich nicht.

  • also ich würde gerne mal nackt motocross fahren gehen auser natürlich die schuhe


    aber das könnte natürlich auch sehr schmerzhaft werden

  • Hmmm also machen will ich Nackt eigtl gar nix... da will ich lieber gaaanz relaxed am Strand oder auf der Wiese liegen uns mich nahtlos sonnen :)
    okay okay.. auch ich bewege mich ab und zu. Volleyball spielen am Fkk Strand is ne gute Abwechslung.


    Aber vooorsicht *g* Ich bin guut*hrhr*

    !!Lebe dein leben so wie du es willst!!

  • Zitat

    Volleyball spielen am Fkk Strand is ne gute Abwechslung


    Das kann ich bestätigen...


    Wann machen wir das erste Forums-Turnier?

  • volleyball wäre bestimmt cool, aber vorsicht wenn der gegner zu doll pritscht und man dann als Mann den Ball wohin bekommt, könnt schmerzhaft werden...
    nicy, du so gut in volleyball, omg, da brauch i gar net antreten^^

  • Najooo gut is relativ. Spiel halt im Verein *hrhr*


    Ein Forums-Tunier? Gerne.... brauchen wir noch einen Strand *hihi*

    !!Lebe dein leben so wie du es willst!!

  • oje, na jut gegen a Vereinsmädel komm i erst recht net an, aber ma ne möglichkeit wärs, so n forumsturnier

  • Also ich würde gerne mal nackig fliegen. Ich hab lange Segelflug gemacht und das könnt ich mir echt entspannend vorstellen 1000m hoch nur der Wind ist zu hören und man kann sich alles von oben betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!