Neuling sucht Tipps

  • Hallo ich würde gern mal FKK machen
    da ich gern auch mal in die sauna gehe und auch schon mal mit freunden nachts nacktbaden gemacht habe.


    Nun hab ich aber auch mal Lust das tagsüber an nem strand unter gleichgesinten zumachen doch weis ich nicht ob ich mich überwinden könnte.
    Und hab ich auch keine Ahnung wo das in meiner Umgebung so möglich ist.


    würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet oder man sich vllt auch mal irgendwo treffen kann nach dem man sich näher kennen gelernt hat über chat oder so damit die überwindung nich so groß ist


    Danke und ich hoffe das ich hier im Forum nett aufgenommen werde und tipps bekomme!

  • Hallo Dominik,
    erstmal herzlich willkommen hier!


    Aber wo ist denn Reck-Town ??? ?(

  • erstmal ein herzliches willkommen hier.


    Ich kenne im moment nur 2 orte die zentral gelegen sind, das ist einmal das Lago in Herne, Jeden sammstag ab 21Uhr bis um 0 oder 0:30, weis grad nicht so genau


    Das andere ist das Aquadrom in Bochum Ruhrpark, das ist ein reines fkk schwimmbad

  • da ich auch aus der gegend komme hab ich mich mal im internet um geguckt und das aquadrom gibts doch gar nicht mehr odder da gibbet doch nur die medi therme

    Einmal editiert, zuletzt von Myreal ()

  • so danke schonmal


    aber gibbet auch Natur orte


    seen oder sowas wo nur andere fkkler sind oder sowas will draußen nackig sein

  • also ich hab gehört dass man in Haltern am Silbersee fkk machen kann

  • Zitat

    Original von Samson
    doch weis ich nicht ob ich mich überwinden könnte.


    Woher die Probleme wenn du schon öfters in der Sauna warst und Nacktbaden, etc.?
    Da haste sicher schon mehr gemacht als die meisten hier Angemeldeten...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • ich weis auch nicht so recht woran das liegt ich find sauna ist immer noch ein anderes gefühl als es wirklich draußen zumachen


    ist vielleicht ein spleen aber ist so!

  • Ja, dann ist es in der Tat am Besten wenn du erstmal mit Freunden zusammen an einen FKK See gehen würdest. So hab ich auch angefangen. Alleine hätte ich mich nicht getraut aber zu zweit oder noch mehr dann geht es eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!