Nacktfotos im Netz?

  • Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Angst hätte wen eine beschtimmte oder mehrere Personen Nacktfotos von euch im Internet finden würden. (z.b Chef oder so.)


    Und wen ja wie würdet ihr darauf reagieren?

  • hab ich keine Angst vor, da die Person ja zugeben müsste ebenfalls auf diesen einschlägigen Webseiten unterwechs gewesen zu sein!


    Und grad wenn! Ist ja nicht verboten Nackbilder von sich online zu stellen. Es wäre was anderes wenn du Bilder von dir online stellst auf denen du Drogen nimmst oder andere illegale Dinge tust.

  • Also wenn man die Bilder selbst irgendwie online stellt dann sollte man schon dmit rechnen und Angst wäre da auch bisschen.. naja.. unangebracht.. Weil dann sollte man es einfach sein lassen.
    Aber mich würde es enorm stören wenn irgendjemand.. wollen wir mal ned groß vermuten.. die Exfreundin.. :D Fotos von mir hochladen würde.. So soll es ja tagtäglich passieren..


    ?(

  • deswegen lade ich keine Bilder mehr hoch, ich bin auch gegen eine Gallery mit FKK Fotos.

  • Man soll nicht ins Internet stellen, was man nicht auch am Bahnhof an die Litfassseule kleben würde, habe ich letztens gehört. Von daher finde ich es ok, Nacktbilder ins Netz zu stellen. [Ich habe keine drin, weil meine Frisur momentan eine Katastrophe ist.]

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

    Einmal editiert, zuletzt von Chefkoch ()

  • Nacktbilder im Netz find ich echt blöd! Hab ja schon stress auf anderen Seiten wenn "normale" Bilder reinstell! Bilder mit Badehose ! oder nur mit Gesicht und nachten Oberkörper.... Und schon haste viele Mails von Opis.... das nervt!
    Vor Arbeitgeber oder Freunden hab ich keine Angst....

  • Schließe mich meinen Vorgängern an, also Nacktfotos würde ich nicht ins Netz stellen

  • mh.. was soll dein Avatar darstellen? Intimbereich? Kann nich so genau erkennen, was genau das sein soll..


    Und weiterhin brauchst du denk ich keine Angst haben, dich erkennt anhand des Bildes bestimmt niemand :)

  • Hmm also beim Chef könnt es halt Problme geben das er einen rausschmeißt und so aber normal fänd ich das jetzt nicht so schlimm. Klar ist es mir lieber wenn meine Bilder die ich hier reinstelle auch hier bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Grey_Fox ()

  • also ich wollte die ned im netz haben. wer weis was da passieren kann. allerdings kenn ich niemand dem seine fotos schon mal im internet waren

  • Zitat

    Originally posted by sweettigga
    mh.. was soll dein Avatar darstellen? Intimbereich? Kann nich so genau erkennen, was genau das sein soll..


    Gar nicht so schlecht! :]


    Zitat

    Und weiterhin brauchst du denk ich keine Angst haben, dich erkennt anhand des Bildes bestimmt niemand :)


    Am Strand vielleicht doch! :D Es gibt ja welche, die gaaanz genau gucken! ;)

  • Zitat

    Original von Rainer
    deswegen lade ich keine Bilder mehr hoch, ich bin auch gegen eine Gallery mit FKK Fotos.


    ist auch meine Meinung.

  • na ja, kommt halt ganz darauf an, wer die sich dann anschaut.
    und nahklar auch was man darauf sehen kann...

  • ich fände es auch nicht so schlimm wenn mich welche nackt sehen ist ja am fkk auch so

  • Kommt immer drauf an!


    Vor anderen FKKlern: kein Problem
    Vor allen anderen: lieber nich


    Jetzt muss man sich noch streiten ob Sauna FKK is. :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!