FKK in der Schweiz ohne Tradition?

  • Wie ich feststellen musste sind FKK's in der Schweiz allgemein viel kleiner und alterslastiger als zum Beispiel in St. Tropez oder in Deutschland. Oder kenne ich noch nicht alle?

  • Hallo


    Ich kenn den FKK auf der Werdinsel ZH, am Katzensee oder wars der Greifensee? Jedenfalls gibt es da noch irgtend eine Seite im Netz auf der viele Plätze eingetragen sind. Von dort hab ich auch die Wegbeschreibungen zu den oben genannten Orten. Werdinsel wär ich öfters aber es hat viel zu viele Homosexuelle. Am Katzensee hat es nur alte Leute und der Strand ist gleich neben dem normalen Badestrand. In St. Tropez war es echt klasse! Aus dem Fernsehen kenn ich auch die deutschen FKK-Strände, die mir viel ausgeglichener erscheinen, allerdings ist die Objektivität durchs Fernsehen meist dahin.

  • Ja in der Schweiz gibt es nicht viele Orte. Man kann es ja auch einfach wild machen. Finde ich so oder so besser.


    Der Platz am Zugersee ist sowieso nicht geeignet, da er viel zu klein ist und direkt am Wanderweg liegt.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • Da ich noch nicht Trusted Member bin, kann ich dir nicht per PM schreiben. Aber haben sich schon welche gemeldet?

  • FKK in der Schweiz habe ich auch noch nicht erlebt. Auch schade. Mal in Zürich, wenns im sommer heiß ist, fände ich super - oder halt irgendwo "wild".

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!