Fischzuchtwiese in Wiesbaden

  • hi, hab da mal ne Frage, kennt einer von euch die Fischzuchtwiese in Wiesbaden? hab gehört das es ein offizieller FKK Ort sein soll. würde gern mal dort hingehen, aber erst mal will ich ein paar Erfahrungen sammeln. kann einer von euch was darüber erzählen, sofern schon da gewesen?


    im Netz liest man ja sehr viel davon, aber ich denke mal das man hier dem Vertrauen eher ne Chance geben kann um über solches was zu erfahren.



    danke schon mal im voraus :D

  • ...
    im Netz liest man ja sehr viel davon, aber ich denke mal das man hier dem Vertrauen eher ne Chance geben kann um über solches was zu erfahren. :D


    Tja, klingt eher nach einen Treffpunkt für Homosexuelle. Zuminst habe ich auch nur diese "Erfahrungsberichte" im Netz gefunden. Ist auch "nur" eine Liegewiese.
    Gewässer sind wohl nicht in der Nähe. Einen Hinweis auf "offiziell" habe ich nicht gefunden. War auch oft an inoffiziellen Stellen nacktbaden.
    Dort trafen sich oft Homopaare. Meine Familie und ich sind sehr gut mit "denen". ;) ausgekommen.
    Kann sein, daß gegen Abend dort mal die Besucher sich intensiver miteinander beschäftigen.
    Würde sagen: Probiers mal aus.


    nackte Grüße
    Holger

  • also ich will nicht dort hin weil sich dort meinesgleichen rumtummelt, sondern einfach nur weil ich gerne neue Orte zum FKK ausprobieren möchte

  • also ich will nicht dort hin weil sich dort meinesgleichen rumtummelt, sondern einfach nur weil ich gerne neue Orte zum FKK ausprobieren möchte


    habe ich auch so verstanden.
    Beim Durchsuchen nach Informationen ( bin selber auch an inoffiziellen Orten Interessiert, weil ich einfach gerne nackt bade) fiel mir nur die große Anzahl an Treffern auf, die hauptsächlich aus dieser Szene stammen.
    Dabei wollte ich zum Ausdruck bringen, daß "Heten" und "Homos" sehr gut zurechtkommen, wie ich aus eigener Erfahrung weis. :D
    Und dies kein Grund ist, diesen Platz zu meiden.


    Entschuldige, falls dies nicht so richtig rübergekommen ist.


    holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!