Nackt durch die Nacht spazieren...

  • gestern am feiertag war ich auch nackt auf nem abgemähten Getreidefeld, war aber nicht so angehem dort durchzulaufen, aber mit der zeit gings. und nackt war auch kein Problem, war kein mensch unterwegs, war echt super.

  • So,


    Jetzt melde ich mich auch mal wieder! wollte hier im paderborner land etwas abgelegen eine Nacktwanderung in der Nacht untetnehmen...hier gibt es viele Möglichkeiten wo Nachts eigentlich keiner mehr unterwegs ist!


    wer kommt denn alles hier aua der Ecke und würde in den nächsten Tagen mitmachen wollen?


    nG

  • Hab ich im Sommer auch schon in der Feldmarkt gemacht , ab 22.00 Uhr ist man mit Begegnungen eher nicht zu rechnen , vor der Getreideernte :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Hallo Niklas ...


    was für Dich zählt ist Deine Angelegenheit, zu Beginn Deiner Ausflüge, welche mit der Zeit immer weiter in die Natur führen und damit auch Begegnungen bedeuten werden, wird Dein Herz vor Aufregung pochen, das ist die Überwindung und der anfängliche Reiz, mit der Häufigkeit dieser Aktivitäten, egal wo und wann, wirst Du ohne es zu bemerken ein HERO. - In dem Wappen der Gemeinde Achim findet sich doch der Kreuzbartschlüssel und die Bärenklaue, sinnbildlich kann man das mit Deiner Beginnerphase vergleichen. Der Schlüssel steht für die abenteuerliche Tür die es aufzustoßen gilt, und die Klaue steht für den aufzubringenden Mut.


    Glaube mir bitte wenn ich behaupte, dass wir allesamt dieses Selberschupsen und Herantasten durchmachten, oder gerade begriffen sind es zu tun. DAS UNENTDECKTE LAND ... lebe lang und ...


    Lasse Dir keine Wegmarken setzen, sondern bestimme Du den Pfad und das Tempo Deines Fortschritts, wie ein lässiger Bär. :)


    Liebe Grüße


    Jörg

  • Hallo ich würde gerne so eine Veranstaltung mit machen aber nicht so weit weg hier in Mittelhessen LDK wäre es Schön :D

    Hi, bin aus Giessen. Können ja mal um einen der umliegenden Seen rumlaufen. Wäre schön wenn sich noch mehrere Gleichgesinnte melden würden .. :fkk:

  • Als ich am Abend joggen war da war es auch schon dunkel da bin ich ein Stück nackt durch denn Wald gejoggt das war toll das muss ich unbedingt mal wieder machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!