Sie sind nicht angemeldet.

delfi88

TMG-NAktiv

• »delfi88« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2475

41

Freitag, 16. August 2013, 17:13

gestern am feiertag war ich auch nackt auf nem abgemähten Getreidefeld, war aber nicht so angehem dort durchzulaufen, aber mit der zeit gings. und nackt war auch kein Problem, war kein mensch unterwegs, war echt super.
----- zieht euch aus und lebt frei

FKK1987

unregistriert

42

Montag, 19. August 2013, 07:59

So,

Jetzt melde ich mich auch mal wieder! wollte hier im paderborner land etwas abgelegen eine Nacktwanderung in der Nacht untetnehmen...hier gibt es viele Möglichkeiten wo Nachts eigentlich keiner mehr unterwegs ist!

wer kommt denn alles hier aua der Ecke und würde in den nächsten Tagen mitmachen wollen?

nG

NudeBoldo

TM-NAktiv

• »NudeBoldo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 535

43

Dienstag, 20. August 2013, 22:04

Hast du schon einen Termin im Auge?

A+K8289

NAktiv

• »A+K8289« ist männlich

Aktivitätspunkte: 660

44

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:04

Hallo ich würde gerne so eine Veranstaltung mit machen aber nicht so weit weg hier in Mittelhessen LDK wäre es Schön :D

• »Fkk-angler« ist männlich

45

Montag, 8. Februar 2016, 15:50

Sowas fände ichbaich mal sehr interessant würde gerne mal sowas machen.

LG Fkk-angler

A+K8289

NAktiv

• »A+K8289« ist männlich

46

Montag, 8. Februar 2016, 21:37

Das Sauerland ist auch nicht soweit weg :thumbsup:

Porky1982

TM-NAktiv

• »Porky1982« ist männlich

Aktivitätspunkte: 320

47

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:38

Nackt gewandert bin ich auch noch nicht .
Interesse ist aber da

• »Matthias-Lehrte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1175

48

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:30

Hab ich im Sommer auch schon in der Feldmarkt gemacht , ab 22.00 Uhr ist man mit Begegnungen eher nicht zu rechnen , vor der Getreideernte :fkk:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

NiklasJ

Anfänger

• »NiklasJ« ist männlich

Aktivitätspunkte: 140

49

Donnerstag, 10. August 2017, 11:36

Zählt...

...wenn man in der Ferienwohnung mal nackt auf dem Balkon war? 8)

• »Matthias-Lehrte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1175

50

Donnerstag, 10. August 2017, 15:26

Für mich ist Fkk nur das was in der Natur stattfindet :fkk: Nacktsein kann jeder zuhause sein aber deshalb ist die Person kein Fkk'ler
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

• »SonneImHerzen« ist männlich

Aktivitätspunkte: 850

51

Donnerstag, 10. August 2017, 18:08

Hallo Niklas ...

was für Dich zählt ist Deine Angelegenheit, zu Beginn Deiner Ausflüge, welche mit der Zeit immer weiter in die Natur führen und damit auch Begegnungen bedeuten werden, wird Dein Herz vor Aufregung pochen, das ist die Überwindung und der anfängliche Reiz, mit der Häufigkeit dieser Aktivitäten, egal wo und wann, wirst Du ohne es zu bemerken ein HERO. - In dem Wappen der Gemeinde Achim findet sich doch der Kreuzbartschlüssel und die Bärenklaue, sinnbildlich kann man das mit Deiner Beginnerphase vergleichen. Der Schlüssel steht für die abenteuerliche Tür die es aufzustoßen gilt, und die Klaue steht für den aufzubringenden Mut.

Glaube mir bitte wenn ich behaupte, dass wir allesamt dieses Selberschupsen und Herantasten durchmachten, oder gerade begriffen sind es zu tun. DAS UNENTDECKTE LAND ... lebe lang und ...

Lasse Dir keine Wegmarken setzen, sondern bestimme Du den Pfad und das Tempo Deines Fortschritts, wie ein lässiger Bär. :)

Liebe Grüße

Jörg
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk:

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 300

52

Mittwoch, 11. Juli 2018, 15:43

Hallo ich würde gerne so eine Veranstaltung mit machen aber nicht so weit weg hier in Mittelhessen LDK wäre es Schön :D
Hi, bin aus Giessen. Können ja mal um einen der umliegenden Seen rumlaufen. Wäre schön wenn sich noch mehrere Gleichgesinnte melden würden .. :fkk: