FKK-Plätze mit Bildern und Infos

  • Hallo liebe FKK-Freunde!


    mittlerweile hat sich unser FKK-Portal www.stadtgui.de/nacktbaden ganz schön mit Infos gefüllt, hier findet man nun einige hundert Einträge zu den schönsten FKK-Plätzen in Deutschland. Alle Einträge natürlich sehr hochwertig mit vielen Fotos, Anfahrtsbeschreibung, GPS-Daten und Beschreibung sowie einer Kommentarfunktion. Außerdem gibt es eine GPS-Karte zum Download.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auch diese Saison wieder mit Euren Tipps und Bildern unterstützen würdet, damit dieser Infopool ständig wächst.


    Eine kleine Bitte noch: Die Arbeit an der Seite ist ehrenamtlich und soll der kostenlosen Bereitstellung von Infos dienen. Der Aufbau ist wie ihr Euch sicher denken könnt mit viel Arbeit und mit einer Menge an Kosten (Benzin, Hotel etc...) verbunden.
    Als kleine Anerkennung wäre es toll wenn ihr unten links auf den facebook"like" button oder auf den Google +1 button klicken würdet. Das kostet nix (nichtmal Zeit) und bringt dieses Portal weiter nach oben und erhöht den Bekanntheitsgrad. Das wäre Lohn genug für uns!


    Viele Grüße und hoffentlich bald wieder schönes Wetter!


    Daniel

  • Vielen Dank. Freut mich das meine Arbeit Menschen erfreut! Was mich noch interessieren würde: Was kann man noch verbessern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!