FKK im Winter

  • Wie ist es eig bei euch? ich hab auch schon mal bilder gesehen wo die leute im winter auch nackig draussen sind... macht ihr das auch??


    Ich geniesse das nackt sein zuhause im winter aber draussen bei den temperaturen`?? ne danke, ok evtl ist es auch einfach nur weil ich ja nicht umbedingt
    für kalte temperaturen gemacht bin hehe aber würd gern mal von euch wissen ob da jemand "hart" genug ist auch im winter FKK draussen zu machen

  • Sauna mag ich eigendlich nur zum Aufwärmen für den Schnee oder vorm Baden in eiskaltem Wasser. Ich hab mich auch schon auf Wanderungen im Wald kurze zeit ausgezogen und im Schnee gerollt. Ist gar nicht so kalt. Hart ist es nur, längere Zeit barfuß durch den Schnee zu laufen. Meine Schneebilder sind in der Galerie

  • Also ich bin im Winter nur mal kurz nach der Sauna draußen. Aber einfach so nackt in die Kälte? Nee.. Das ist mir dann zu kalt..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Wenn ich im Winter in die Sauna gehe kühle ich mich auch mal draussen ab. Habe mich auch schonmal im Schnee gewälzt war irgendiwe klasse und danach wieder ins warme Wasser. Das hat sehr angenehem auf der Haut geprickelt. Ich weiss zwar nich tob es gesund aber egal man lebt ja nur einmal.

  • also ich bin auch immer nur ganz kurz nach der Sauna draussen wenn es kalt ist, ich bin ein Sommermensch und mag die kälte nicht.
    Im Winter beschränke ich mein FKK auf Sauna und ebend zuhause (schön die Heizung oder den Kamin an). Ich denke für nackt im Schnee
    muss man geboren sein, sonst ist es ehr unangenehm und ich fühle mich nicht gerne unwohl in meiner Haut.

  • Das ist gesund und härtet ab, kann aber auch gefährlich sein. Wenn man im Winter in Seen baden geht, sollte man trainiert sein, im Herbst anfangen und bis zum Winter durchhalten. Seit ich wieder im Ruhrgebiet bin, gelingt mir das kaum. Früher bin ich oft zumindest bis Anfang November und dann wieder ab Ende März /Anfang April auch ohne Sauna in Badeseen gesprungen (im Winter nur an der Seesauna im Miramar/Weinheim). Letztes Jahr hier hatte ich nur den Schnee im Wald und im Saunabereich vom Lago/Herne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!