Sonnenbrand

  • Ich habe Gott sei Dank nicht so riesige Probleme mit Sonnenbrand. Ich creme mich nur ein wenn es wirklich super heiss draussen ist und die Sonne nur so knallt.
    Ansonsten roetet sich meine Haut schon manchmal, aber es pellt nicht und das Rote wird zur Braeune. Das ist an sich ganz cool.

  • wenn die Haut schon verbrannt ist, würde ich ein After Sun nehmen. Ob das dann auch was nützt, weiß ich leider auch nicht.

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Joghurt!
    (Auf die haut anwenden, aber zum Essen auch nicht verboten...)


    das hilft wirklich!^^

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)

  • Zitat

    Original von Jean84
    Ich muss mein post löschen....
    vonwegen elefantenhaut heute hat die sonne zugeschlagen... Popo verbrannt und andere gegenden *ouch* aber heute creme ich wieder


    ist ja auch kein Wunder. Elefantenhaut ist gegen Sonnenbrand sehr empfindlich. Ich würde es in dem Fall wie die Elefanten machen: Eine Sule suchen und ordentlich mit Schlamm einschmieren. :D

  • Zitat

    Original von isa_r
    Schattensonnenanbeter ?


    Gibbet von dir auch beiträge die irgendeinen Informationsgehalt haben? Oder bleibt es dabei das du nur Dünschiss von dir gibst in allen Beiträgen?

  • Zitat

    Original von Jens2209


    Gibbet von dir auch beiträge die irgendeinen Informationsgehalt haben? Oder bleibt es dabei das du nur Dünschiss von dir gibst in allen Beiträgen?


    Ich erinnere mich in der Vergangenheit an ähnliche Fälle, wo jemand schnell die Beitragszahl erreichen wollte, um an die Galerie heranzukommen (wahrscheinlich reicht es schon :rolleyes:). Wetten, daß eine Unregistriereung kurz bevorsteht?

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Ich erinnere mich in der Vergangenheit an ähnliche Fälle, wo jemand schnell die Beitragszahl erreichen wollte, um an die Galerie heranzukommen (wahrscheinlich reicht es schon :rolleyes:). Wetten, daß eine Unregistriereung kurz bevorsteht?


    saunafkk: das hab ich mir bei dieser Person auch schon gedacht, ab ner gewissen anzahl von "Beiträgen" kam nicht´s mehr!!!
    schon etwas seltsam...


    nun zum Thema:
    Quark soll auch sehr gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!