Nacktheit in Wohngemeinschaften

  • In meiner jetzigen WG habe ich mir das leider nie anmerken lassen, dass ich auch gern nackt außerhalb meines Zimmers wäre. Aber ich zieh jetzt zum November um und überleg mir meine neuen Mitbewohner da sanft heranzuführen. Die Frage ist nur wie stellt man das an?
    Sich nicht jedesmal was anziehen zu müssen, wenn man kurz aus dem Zimmer will, wär schon praktisch...

  • Ja, aber erst seit kurzem. Wir wurden neu zusammengewürfelt. Ich hatte quasi keinen Einfluss drauf, mit wem ich zusammenwohne, allerdings machen die bis jetzt einen netten, unkomplizierten Eindruck.

  • Taste dich mal langsam ran evt. mit Sauna oder so wenn's eine in deiner Umgebung gibt gerade jetzt in der kalten Jahreszeit nicht so schlecht

  • Also was das badezimmer angeht sind wir (reine jungs WG mit nur einem Bad) sehr locker solang wir das WC nicht benutzen ist die Tür immer unabgeschlossen, so das sich auch mal mehr wie einer fertig machen kann oder wenn der eine duscht sich ein anderer fertig machen kan oder zähne putzen etc.
    Finde das extrem vorteilhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!