FKK oder doch nicht?

  • Scheinen wohl alle User hier FKKler zu sein, außer einer.


    Na den einen bringen wir das auch noch bei. :)

  • ist doch schön wenns alle sind, macht doch viel mehr Spaß, vor allem wenn es dann auch noch in netter Gesellschaft ist. Nicht nur so verbohrte, sondern lockere, offene und gesellige Treffen stattfinden können. Je mehr unserem Hobby fröhnen, umso schneller wirds auch von anderen akzeptiert.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ist doch schön wenns alle sind, macht doch viel mehr Spaß, vor allem wenn es dann auch noch in netter Gesellschaft ist. Nicht nur so verbohrte, sondern lockere, offene und gesellige Treffen stattfinden können. Je mehr unserem Hobby fröhnen, umso schneller wirds auch von anderen akzeptiert.

    Wenn es denn mal Treffen gibt. Sind ja nun nicht so sehr viele bisher. Aber von der Tendenz steigend.

  • Wenn es denn mal Treffen gibt. Sind ja nun nicht so sehr viele bisher. Aber von der Tendenz steigend.


    Ich würde ja auch gerne mal zu nem Treffen, aber irgendwie findet das meiste am anderen Ende von Deutschland statt, ist mir dann doch etwas weit. Wird Zeit das es wieder warm wird und ich unsere Gefilde wieder nutzen kann. An Teilnahme hapert es hier ja auch nicht und so einige Gleichgesinnte aus meiner Gegend hab ich ja auch schon...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Das war also der Zustand Anfang 2011 - vor über 10 Jahren!. Von 2011 sind auch die Bilder von meinem TM-Antrag: Forumstreffen.

    Was ist nun daraus geworden. Diesen Winter bestimmt wohl noch einmal Corona. Aber vom Frühjahr an, wo Treffen auch im Freien möglich sind, liegt es an euch.


    Wer war überhaupt in der Zwischenzeit auf Forumstreffen, einer hier angekündigten Veranstaltung oder hat sich privat mit Teilnehmern hier verabredet?

    Was bringt dieses Forum überhaupt? :

    Nur Gedankenaustausch, Internetaktivitäten und -Kontakte, oder ist es wirklich Anstoß zu privatem FKK und Möglichkeit sich zu Aktivitäten zu treffen?


    Es liegt an euch!

  • Also ich habe mich seitdem einmal in Kassel mit einem Forumsmitglied getroffen, war beim Abenteuerschwimmen und beim Neujahrssaunatreff. Außerdem beim FKK-Schwimmen in Hamburg und ich habe Sauna-Anregungen hierher mitgenommen. Ich hoffe das im nächsten Jahr hier mehr in Richtung Treffen etc. geht.

  • Beim Abenteuerschwimmen war ich zwei- oder dreimal uns mindestens 3× zum Familien-Wellness-Tag in Neukirchen-Vluyn.

    Das war nach 2011, das letzte Mal in Neukirchen-Vluyn auch kurz vor Corona.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Joki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!