Nacktsportstudio

  • Ich suche im Großraum Frankfurt ein Sportstudio wo man nackt Sport machen kann!

  • Von einem Nacktsportstudio hab ich noch nie gehört :huh:


    Die besten Chancen einen Geräteraum zu finden, in dem man nackt trainieren kann sind entweder bei einem FKK-Verein der dem DFK (Verband für Familien-, Breitensport und Naturismus e.V.) angeschlossen ist oder in einer größeren Sauna-Anlage..

    Every man dies, but not every man really lives...

  • Ich suche im Großraum Frankfurt ein Sportstudio wo man nackt Sport machen kann!


    Falls du dann doch mal in Berlin wohnst (so wie es in deinem Profil steht), dann kann ich dir Möglichkeiten nennen Nacktsport auszuführen (im Winter in der Halle).

  • Squash und so, in einer Halle könnte ich mir ja noch vorstellen das man das auch nackt macht, aber wenn ich mir das so vorstelle mit nem Sportstudio.... wenn man Sport macht, dann schwitzt man ja auch und wer will dann noch die Hygiene gewährleisten? Klar, man soll ja auch ein Handtuch unterlegen, aber aber macht das dann auch wirklich jeder? Man denke mal dan die Solarien die ja immer wieder mangels Hygiene in der Presse landen. Wollt ihr euch echt in den Süff der Vorgänger setzen oder legen? Mir wäre da nicht wohl bei. Da behalte ich dann lieber Klamotten bei an, sollte es mich mal in so eine Muckibude Uups, ein Fitnesstudio :D verschlagen.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

    • Offizieller Beitrag

    Klar, man soll ja auch ein Handtuch unterlegen, aber aber macht das dann auch wirklich jeder?


    Es reicht doch wenn du das selbst tust.


    Wie sieht es denn mit den gesundheitlichen Aspekten aus, von deinem Einwand mit der Hygiene mal abgesehen? Bei einigen Sportarten wird der Nacktsport wegen der höheren Verletzungsgefahr wohl eher ausfallen. Aber ansonsten kann die Haut doch dann besser atmen, was man doch positiv sehen muss. Oder?


    Nachtrag: Mir fällt gerade auf das meine Antwort eher OT ist, soll ich die Diskussion vom eigentlichen Thema abtrennen?


  • Nachtrag: Mir fällt gerade auf das meine Antwort eher OT ist, soll ich die Diskussion vom eigentlichen Thema abtrennen?


    Nee, dazu gibts doch auch schon unzählige Beiträge...

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • ich glaube sowas gibt es garnicht ausser halt in FKK Camp oder so!


    Es gibt auch FKK-Vereine die Sporthallen anmieten, so wie auch Schwimmhallen.

  • wäre vielleicht auch nicht das ware wegen schweiß und so. es sei denn, man sitzt auf so einem Geräteschutz (zum Beispiel Plastikhülle über Trimmradsattel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!