bin neu - wie und wo fkk?

  • Bitte erklärt mir doch bitte wie und wo ich fkk ausleben darf!!!

  • Du kannst FKK überall da machen, wo es keinen stört. Zum Einstieg würde ich dir aber einen Badesee mit FKK-Bereich empfehlen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch ein Schwimmbad mit FKK-Zeiten. Und je öfter du dich nackt bewegst, umso eher gewöhnst du dich daran.

  • Servus Flo,


    wie is einfach: Irgendwo hingehen, wo's schön ist und man keinen Ärger bekommt, vielleicht noch ein Handtuch mitnehmen, sich ausziehen und wohl fühlen.


    wo? wie wär's mit der isar bei euch? wir haben da vor zwei jahren mal ne radtour lang gemacht, so ne kleine straße mitten durch das naturschutzgebiet am isarbett entlang. hat ziemlich lange gedauert, weil wir uns immer wieder abkühlen mussten und staudämme bauen mussten und so :D. einmal is irgend so ein förster vorbei gekommen und meinte nur, dass wir ja nicht übernachten dürfen. dass die ganze family nichts anhatte war ihm wurscht

  • Hi an alle suche fkk-plätze in und um Leipzig und merseburg. hat jemand schöne Tips für mich? Freue mich über jede Antwort.

  • Hi Flo.
    Im Internet gibt es ein paar Seiten, auf denen verschiedene Fkk Plätze usw. zu finden sind.
    Hier eine der bekannten: http://www.nacktbaden.de/
    (Sorry, weiß net ob man Internetadressen posten darf, machs aber jetzt einfach mal).

  • Meine Empfehlung :


    Erstmal Fkk Bereich vorsichtig herantasten


    nachher kannsu es an jeden see machen wo es keinen stört


    viel spaß beim probieren =)

  • Hallo Flo. Villeicht kann ich ja mal demnächst vorbeikommen und wir gehen mal gemeinsam.
    Es gibt da bestimmt ein paar möglichkeiten. Wie oben schon erwähnt z.B. Sauna
    Gruß Tigga




    PS: Adde mich mal in Deiner ICQ liste

  • Am schönsten ist es doch immernoch an der Ostsee!
    Da gibt es an fast allen Stränden eingeteilte FKK-bereiche und dann kann man sich auch nach Herzenslust sonnen!

  • Zitat

    Original von Peat
    Hi an alle suche fkk-plätze in und um Leipzig und merseburg. hat jemand schöne Tips für mich? Freue mich über jede Antwort.


    Im Sommer kann man am Cospudener See und am Kulkwitzer See in Leipzig wunderbar nackt baden. In Halle bieten sich dafür der Heidesee und die Angersdorfer Teiche an, da zahlt man allerdings Eintritt.


    Im Winter soll in Leipzig im Freizeitbad ab 21 Uhr Nacktbaden freigestellt sein, in Halle bietet das Maya Mare einmal im Monat Nacktbaden an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!