Wie sagt mans am besten ?

  • Ich habe einfach in aller Ruhe und bei einer ruhigen Gelegenheit von meinen guten Erfahrungen berichtet. Einfach ganz sachlich erzählt.

  • Ich hab schon 5 meiner Freunde dazu überredet ^^


    Wichtig ist das du offen redest und sagst wie toll es ist. Dann frägst du sie einfach ob sie es auch mal probieren wollen. Falls sie ausdrücklich nein sagen lass sie, falls sie zögern kannst du sie wahrschienlich überreden.
    gute punkte sind
    1. fühlt sich viel freier und besser an, als mit badesachen
    2. macht spas und ist interresant
    3. du kannst ja erstmal ein handtuch umhaben bis du dich dran gewöhnt hat, stört keinen
    4. keiner starrt da den anderen an und auch keiner wird irgendwas schlechtes darüber sagen wie du aussiehst(, das ist ne unausgesprochene regel da)
    5. Es sind auch alle Altersgruppen vertreten
    6. Es hat nichts mit perversem oder sex zu tun


    Danach lass ihnen einfach zeit und lad sie zu deinem nächsten ausflug ein :3

  • Ich glaube, die gängigen Argumente sind allgemein bekannt. Wie man es dann formuliert, hängt von der Situation und vom Gegenüber ab. Da verbieten sich pauschale Formulierungsvorschläge.

  • Ich ziehe mich einfach aus. Habe aber schon erlebt, dass der eifersüchtig war, nur weil da mal einer gekuckt hat. Wenn wir allein im Gebüschgewesen wären, dann hätte der nichts dagegen gehabt. Konnte ich ja auch deutlich sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!