Freunde finden

  • Wie meinst das und wofür ? Für FKK hier ;) , wenn du Freunde suchst für Freizeit, Sport,Party etc,musst dich halt bei freenet oder so mal anmelden ;)

  • Schule, Job und Sportverein bzw Kurse sind wohl die besten Möglichkeiten.
    Freunde findet man nicht, das muss sich entwickeln.
    Wie FKK1978 meinte kommts stark drauf an, welche Art von Freund du suchst.

  • Urlaub oder freibad aber meiner meinung am besten in sportvereinen
    Ich habe viele freunde über den Fußballverein gefunden die bis heute noch zu meinen besten zählen

  • Ich habe viele Freunde im Fitnisstudio kennengelernt, aber wie Wiesel schon sagte, so was muß sich entwickeln.

  • ich denke mal freunde kann man überall wo man gerade ist finden :] 8)

  • Ich schließ mich CtD an, Freunde finden ist einfach. Aber Freunde finden die FKK mitmachen ist richtig schwer und alleine macht es absolut keinen Spass. Hab ein paar meiner Freunde/Freundinnen schon mal überredet aber keiner von denen hat das FKK Fieber gepackt. Zum Glück kann man ja beim FKK einige junge Leute kennenlernen die auch sehr nett sind.

  • ... und das ist auch mit ein Grund wieso das Forum hier existiert. ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • und am besten nicht verkrampft nach Freunden suchen. Der Schuss geht meistens nach hinten los.


    Natürlich sein und nicht verstellen ;) Dann klappts auch mit dem Nach..äh..mit den Freunden

  • Also es muß jeder für sich definieren was man unter "Freund" versteht.
    Ich halte diesen Begriff sehr eng und kenne nur 2 Menschen die ich als Freunde bezeichnen darf. Alle andere sind Bekannte, Kumpel usw.
    Und wie andere schon geschrieben haben - Freunde findet man nicht. Freundschaft entwickelt sich.
    Grüße Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!