Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vandertim

Anfänger

• »vandertim« ist männlich

Aktivitätspunkte: 120

101

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:16

Hmm... Wenn es in Zukunft überhaupt noch Schnee gibt. :D

A+K8289

NAktiv

• »A+K8289« ist männlich

Aktivitätspunkte: 660

102

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:06

Nach der Sauna nackt im Schnee legen kommt bestimmt geil :fkk: :P ich wäre in meiner Region gern dabei

delfi88

TMG-NAktiv

• »delfi88« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2595

103

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:39

taugt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool.
----- zieht euch aus und lebt frei

boy007

TM-NAktiv

• »boy007« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3170

104

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:47

ja, war gestern abend auch kurz im schnee nackt
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

• »Matthias-Lehrte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1355

105

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:17

augt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool

Schneengel ??
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

delfi88

TMG-NAktiv

• »delfi88« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2595

106

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:23

augt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool

Schneengel ??

mit Schneeengel mein ich, nackt auf den Rücken auf den Schnee legen und Füße und Arme nach oben und unten bzw. links nach rechts bewegen :D
----- zieht euch aus und lebt frei

• »Matthias-Lehrte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1355

107

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:55

Ah Ok hab ich schon mal irgendwo als Bild gesehen nach einem Saunagang
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

• »MarkusMuc« ist männlich

Aktivitätspunkte: 435

108

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:43

hm ich hab vorher im Schneesturm nackt Brennholz aus dem Gartenschuppen geholt....
jetzt glüht meine Haut und ist schön rot....
eigendlich bräucht ich jetzt gar kein Holz für den ofen so warm is mir ... lach

ich hab soch öfter mal wenns nicht zu kalt ist und die Sonne scheint Schneenacktwanderungen gemacht. Nur mal so erwähnt

nackter Gruß
Markus

vszett

NAktiv

• »vszett« ist männlich

Aktivitätspunkte: 370

109

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:33

Vorgestern lag schöner Neuschnee. Das war angenehm beim Nacktjoggen (Stiefel an den Füßen). Heute ist schon wieder alles grün.

Hendrik96

TM-NAktiv

• »Hendrik96« ist männlich

Aktivitätspunkte: 770

110

Dienstag, 8. Januar 2019, 00:26

Also aus norddeutscher Sicht...

Ich hab erstmal nur eine grundlegende Frage: Was ist dieses „Schnee“? :rolleyes: :?:

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8395

111

Dienstag, 8. Januar 2019, 01:22

Vom 4. Schuljahr an (bis zum Abitur und noch ein Jahr Bundeswehr) habe ich an der Nordsee gelebt. Gleich zu Anfang gab es dort mehr Schnee als üblich (soweit ich mich erinnere, drei Jahre hintereinander). Nun habe ich gegoogelt wann das war: https://de.wikipedia.org/wiki/Schneekata…eutschland_1978
Da hast du wohl noch nicht gelebt.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

112

Dienstag, 8. Januar 2019, 01:39

Damals sind sogar Hilfstruppen aus dem schnee-erfahrenen Bayern eingerückt. Nicht wie in Franken als bleibende Besatzung, sondern nur einige Wochen mit Räumfahrzeugen zur Unterstützung.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

Derboy

Anfänger

• »Derboy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 75

113

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:03

Wäre mir eindeutig zu kalt im Schnee, ausserdem war bei uns noch keine Frau Holle aktiv ^^

Hendrik96

TM-NAktiv

• »Hendrik96« ist männlich

Aktivitätspunkte: 770

114

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:56

Gleich zu Anfang gab es dort mehr Schnee als üblich (soweit ich mich erinnere, drei Jahre hintereinander). [...]
Da hast du wohl noch nicht gelebt.
Das ist wohl richtig, aber ich höre mir die Geschichten jeden Winter immer wieder an. Ich hab auch diverse Fotos davon, wie der Schnee bis zur Unterkante des Daches lag und wie mein Opa mit dem Trecker dagegen gekämpft hat...
Nichts desto trotz gab es in den letzten 5 Jahren praktisch nur einmal Schnee in einer Menge, dass man ihn erwähnen konnte...
Aber 15 Grad minus, das hat sich hier in den letzten Jahren etabliert.

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

115

Dienstag, 8. Januar 2019, 22:23

Im Westerwald gibt es natürlich mehr Schnee. Aber letzten Winter waren gerade an zwei Tagen Winterreifen wirklich notwendig. Eindrucksvoll waren für mich auch die Winter in der Ostalb (vor ca. 20 Jahren). Wirklich schön ist es natürlich, nackt im Schnee zu rollen. Aber in den letzten Jahren ergab sich das kaum noch. Zuletzt wohl noch 2011 in Witten im eigenen Garten, auf Wanderungen und im Saunabereich;
FKK im Schnee

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher