Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikesch

NAktiv

• »Mikesch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2620

21

Sonntag, 28. November 2010, 16:43

ha nach der sauna waere das ok wenn man sich mal in den schnee legen tut ,

aber ich bin kein sauna gänger , war noch nichtin einer sauna gewesen

vertage das nicht so

woher weisst du denn das du sie nicht verträgst, wenn du noch nicht drin wars ? ??
:D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

• »stefan-mkk« ist männlich

Aktivitätspunkte: 640

22

Sonntag, 28. November 2010, 17:06

[woher weisst du denn das du sie nicht verträgst, wenn du noch nicht drin wars ? ??[/quote]

wo her ich das weis von meinen arzt der hat mir gesagt das ich nicht rein sollte

aber verboten hat es es mir nicht nur gesagt lass es lieber sein

bevor jetzt wieder frage kommt warm ??
`
DIV OP ´s auf die ich nicht näher eingehen ;( moechte :wacko:
schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Mikesch

NAktiv

• »Mikesch« ist männlich

23

Sonntag, 28. November 2010, 17:19

ok, wollte dir da auch nicht zu nahe treten. Ich hatte nur den Gedanken, wie zB. Biosauna, die nu ja nicht wirklich heiss ist, sondern eher warm^^ Gibt ja soviele verschiedene Saunen, früher im Aquadrom in Bremen gabs sogar mal ne Schneesauna (also Schneeraum, zum runterkühlen), hab aber auch keine Ahnung ob es die in der heutigen Oase noch gibt...
:D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Hägar

TMG-NAktiv

• »Hägar« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2630

24

Montag, 29. November 2010, 12:13

So direkt nach der Sauna zum Abkühlen mit Schnee ist herrlich.
Schuhe oder Latschen sollte man doch schon Anhaben.

Aber auch im Winter in der Mittagssonne einen kleinen Lauf mit Schuhe und Mütze ist angenehm. So für ne Viertelstunde gehts.
Jeden Tag geht die Sonne auf..
(...lass sie auf deine Haut)
.

Optimist

Anfänger

• »Optimist« ist männlich

Aktivitätspunkte: 120

25

Montag, 29. November 2010, 13:41

Nach der Sauna nackt in den Schnee: ein herrliches Gefühl! Darauf freue ich mich schon 8)

Markus9292

Anfänger

• »Markus9292« ist männlich

Aktivitätspunkte: 100

26

Montag, 29. November 2010, 14:57

Also ich habe das schon gemacht und ich kann nur sagen das es toll war. Nackt draußen zu sein in der natur und dannach in die warme wohnung und ne heiße schokolade trinken is total genial

Papaga83

TM-NAktiv

• »Papaga83« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1305

27

Montag, 29. November 2010, 16:21

Schneeengel machen und dann schnell wieder in die Sauna ist einfach nur Geil!!! Müsst ihr mal ausprobieren. Am Mittwoch bin ich wie es bis jetzt aussieht in Witten Heveney in der Sauna und werde es wohl wieder machen können.

StevenB

NAktiv

• »StevenB« ist männlich

Aktivitätspunkte: 250

28

Montag, 29. November 2010, 17:49

Also ich habe das schon gemacht und ich kann nur sagen das es toll war. Nackt draußen zu sein in der natur und dannach in die warme wohnung und ne heiße schokolade trinken is total genial

Ha! Siehste! Wusste ich's doch! Genau so stelle ich mir das vor!
Freut mich, daß ich doch nicht der Einzige bin, der Gefallen daran findet!...

29

Montag, 29. November 2010, 19:52

och nöööööö, zu kalt *brrrrr

Mikesch

NAktiv

• »Mikesch« ist männlich

30

Montag, 29. November 2010, 20:42

oh so gelegentlich mal nackt ne Kippe aufm Balon^^ Schnee ist genug drumrum, aber erst 2 Stockwerke runterzulaufen, und so, würden meine Nachbar bestimmt nicht witzig finden ^^

• »xtraspecial« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 335

31

Montag, 29. November 2010, 20:48

als weltgrösste frostbeule komme ich dem schnee nur extrem gut verpackt zu nahe. das zeugs ist mir nicht geheuer. ;-P
Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual

Mikesch

NAktiv

• »Mikesch« ist männlich

32

Montag, 29. November 2010, 20:50

als weltgrösste frostbeule komme ich dem schnee nur extrem gut verpackt zu nahe. das zeugs ist mir nicht geheuer. ;-P

Hi Anna, grüsse aus der Nachbarschaft^^ manchmal kommt es nur auf die richtige Gesellschaft drauf an und um das drum herum. Bei euch auch alles weiss?

• »xtraspecial« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 335

33

Montag, 29. November 2010, 21:09

ja, ist ja auch schön der schnee. aber höchstens die nase luckt hervor. fkk hat keine chance zu dieser zeit.
Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual

Mikesch

NAktiv

• »Mikesch« ist männlich

34

Montag, 29. November 2010, 21:13

Naja, ich mache es in dieser kalten Zeit zuhause und wenn du dich etwas im Forum umschaust, wirst du sehen, das machen ganz viele... aber ich gehe mal davon aus, wenn ich auf dein Alter schaue, das da bestimmt jemand ist der da was gegen hat, nä ? ^^ aber schön, das auch du den Weg hier ins Forum gefunden hast, ich denke du wirst hier so einige gleichaltrige finden, mit denen du dich austauschen kannst. Ich denke sogar welche ausm Hamburger Raum. :thumbsup: oder es sogar schon hast...

leopard76

Anwärter

• »leopard76« ist männlich

Aktivitätspunkte: 55

35

Montag, 29. November 2010, 22:14

Nach nem schönen Saunagang ist es genau das Richtige um abzukühlen!

Christof82

unregistriert

36

Dienstag, 30. November 2010, 13:06

brrrr...nächsten Tage -minus 14 grad...
nächsten Samstag im Bahia nach dem Saunagang höchstens kurz im Schnee, aber dann schnell im Whirlpool oder sonshin wo´s warm is.

Mikesch

NAktiv

• »Mikesch« ist männlich

37

Dienstag, 30. November 2010, 17:48

hehe, an der heissen Schokolade könnte ich mich auch erfreuen^^ gibst mir eine ab? :-)

boris

Moderator

• »boris« ist männlich

Aktivitätspunkte: 4900

38

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:24

ja nach der sauna im schnee wälzen ;)
das hat schon was

nackt ist doch am bequemsten

lisa-marie

Anfänger

• »lisa-marie« ist weiblich
  • »lisa-marie« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 120

39

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:38

macht spaß

ich finds total lustig, mal kurz nackt in den garten zu gehen und sich im schnee zu wälzen. aber zieh immer stiefel an. und dann rein gehen, in ne decke einkuscheln und n heißen kakao trinken.

40

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:11

^^

nja habs einmal gemacht , weis aber noch ob ich das gefühl nochmal brauch :D