• hallo


    ich war vor wenigen wochen im schwimmbad natürlich fkk ich ging mit einem freund und viele leute haben uns komisch angeschaut weil ich so jung bin


    ich wollte fragen ob ihr das kennt?

    stef

  • Ich glaube kaum, daß dein Alter den Ausschlag für das Interesse gab.
    Vielleicht war gerade nicht textilfreies Baden? ;)
    Oder euer Auftreten war für andere außergewöhnlich.


    Wie waren denn die Altergruppen vertreten? Wart ihr die Einzigen Jugendlichen?

  • vlt haben die ja ned komisch sondern interessiert oder neidisch geschaut

  • ja, ich denke auch die haben vielleicht geguckt, weil sie sich gefreut haben, das endlich mal wieder junge menschen reinkommen. Ich finde es auch gut und komme mit denen recht häufig ins gespräch, wenn sie es auch wollen.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Jugendliche, die gerne und vor allem unbefangen nackt baden/schwimmen und sich dabei auch völlig normal verhalten, sind schon etwas 'Besonderes' - weil es (leider) zu wenige machen. Und deswegen werden diese dann auch erstmal 'komisch' beguggt.
    Ich persönlich finde es toll, wenn Kinder schon von kleinauf das herrliche Gefühl des nackten Körpers kennen und spüren und auch als Jugendliche/r weiter dazu steht und es als das natürlichste der Welt ansieht.
    Leider sieht man (fast) überall nur ältere :( Okay, ich bin ja auch schon ein 'fast'-Grufty...


    Also: lasst euch davon nicht abhalten lassen, gerne nackt zu schwimmen etc und geniesst es.

  • Meinem Vorredner- nein Schreiber kann ich nur zu 100 % zustimmen.


    Nutzt jede Möglichkeit und motiviert noch weitere Freunde. Die Bewegung kann Nachwuchs gebrauchen.


    LG


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!