Extrem-FKKler immer total braungebrannt!?

  • Hallo allerseits,


    mich interessiert mal eure Einstellung zum Sonnenbaden, das ja wohl eine der Hauptbeschäftigungen beim FKK ist. Wenn man einige ältere Semester so beim FKK sieht, dann liegen oder hocken die wohl an jedem Sonnenscheintag von früh bis spät in der prallen Sonne, um scheinbar jeden Sonnenstrahl auf ihre sowieso schon dunkelbraun verbrannte Lederhaut abzukriegen.


    Abgesehen davon, dass ich es total langweilig finde, stundenlang in der Sonne zu liegen und sich wie ein Brathähnchen zu drehen, um knackig braun zu werden, ist ein Sonnenbrand ja auch sehr unangenehm und das Hautkrebsrisiko steigt. Aber irgendwie scheint es so, als wenn bei manchen FKKlern eher eine Sonnensucht vorliegt als Freude am Nacktsein. Wie seht ihr das?


    Nackte Grüße

  • Zitat

    Aber irgendwie scheint es so, als wenn bei manchen FKKlern eher eine Sonnensucht vorliegt als Freude am Nacktsein. Wie seht ihr das?


    wenn ich nur von mir rede dann kan ich dir sogar in gewisser weise recht geben.


    aber sonnenbrand ? nö, kommt so gut wie nie vor, liege zwar auch stundenlang in der sonne, hab ein eigenes solarium usw. aber sonnenbrand, das kann ich an einer hand abzählen in den letzten 15 jahren.
    dürfte auch logisch sein warum - wenn man oft im freien ist und vorallem nackt dann gibts nur noch sehr selten einen sonnenbrand weil sie der körper/die haut dran gewöhnt.


    ich habe keine lederhaut, nur mal so nebenbei, eigentlich eher das gegenteil.
    http://board.fkk-jugend.com/jg…tegorie=3&bildid=813&sid= :D


    langweilig in der sonne zu liegen ? klar wenn man nichts macht und nur rumliegt - man kann bücher lesen, karten spielen, musik hören usw.


    lederhaut oder wie man es nennen mag bekommt man im normalfall nur, wenn man so gut wie nie in der sonne ist, wenn man es dann den einen tag im jahr übertreibt - tja, sowas kann nicht gut gehen.

  • Jo so Typ "Grillhänchen" sieht man oft! Aber die triffste auch im Solarium, Tussi mit einzigem Problem "wie werd ich dunkelschwarz". Und logo ist in der Sonne liegen auch nen Thema beim FKK. Also im Schatten liege ich auch nicht gerade oft. Das es nun die Hauptbeschäftigung beim FKK ist, na ja bei mir nicht wirklich. Aber mit 70 werd ich wohl auch kaum noch Beachball spielen, mit nem Surfbrett kämpfen usw. Wie keks schon sagt, man kann supi in der Sonne abhängen und nen Buch lesen, HA's machen, Musik hören, mit Freunden labern usw. Mir ist es bis jetzt noch nie langweilig geworden. Und gegen Sonnenbrand gibts ja genug Crems, Lotions usw.! Gegen "Lederhaut" gilt das gleiche. Und Hautpflege ist den meisten Leuten heute vertraut, zumindest denen die ich so kenne. ;) :D

  • Mittlerweile vermeide ich es all zu viel in der direkten Sonne zu sein, vor allem vormittags und mittags.
    Im Schatten finde ich es vor allem ab Temperaturen ab 30° viel angenehmer zum dösen.
    Schwarzbraun gebrannt bin ich demnach die letzten Jahre nie mehr gewesen.

  • Gibt doch nix schöneres als am Strand zu liegen und die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren,aber leider hab ich keinen Strand in der Nähe.Ich find bräune eigentlich nur im Sommer gut.Im Winter sieht das so künstlich aus.Und wenn man am Strand ist wird mir nie langweilig,ich könnte Stundenlang das Rauschen der Wellen hören.

  • Zitat

    Wie keks schon sagt, man kann supi in der Sonne abhängen und nen Buch lesen, HA's machen, Musik hören, mit Freunden labern usw. Mir ist es bis jetzt noch nie langweilig geworden.


    badminton spielen, volleyball spielen, rumlaufen - dooferweise wird man dabei auch braun :D


    und wenn ich mir den avatar von nudeyoungster so anschaue....öhm *hüstel* du warst glaub wirklich zu viel in der sonne :tongue:

  • Zitat

    Original von Freestyler
    Tussi mit einzigem Problem "wie werd ich dunkelschwarz".


    Schwarzer Edding... :P

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!