Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSKF

TM-NAktiv

• »SSKF« ist männlich

Aktivitätspunkte: 800

121

Mittwoch, 8. Juni 2011, 01:35

also hab auch schon ein paar fotos geschossen von mir selber und ja wollts halt einfach mal machen.

_Wiener_

TM-Anfänger

• »_Wiener_« ist männlich

Aktivitätspunkte: 165

122

Freitag, 10. Juni 2011, 16:26

Also ich hab auch shcon ein paar fkk fotos von mir gemacht und finde es eigentlich nett

saluk

Anfänger

• »saluk« ist männlich

Aktivitätspunkte: 205

123

Montag, 13. Juni 2011, 23:16

ich hab auch schon nacktfotos von mir gemacht... würd aber auch gern mal bei einem fotograph welche machen lassen...

belenus

TM-NAktiv

• »belenus« ist männlich

Aktivitätspunkte: 360

124

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:52

Digitale Fotos sind mir einfach zu schnell verteilt.

Unabhängig ob FKK oder nicht, gehe ich Fotos aber generell eher aus dem weg ;)

SSKF

TM-NAktiv

• »SSKF« ist männlich

Aktivitätspunkte: 800

125

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:10

werd heut bestimmt auch ein paar machen für die gallery :-)

126

Montag, 18. Juli 2011, 19:56

nacktfotos hat doch glaube ich jeder hier, ich sogar auch :-p

vielleicht ergibt sich mal die möglichkeit das eine oder andere für die Galerie bereit zu stellen :-)

Mr. M

TM-NAktiv

• »Mr. M« ist männlich

Aktivitätspunkte: 930

127

Montag, 18. Juli 2011, 21:59

Ich hab auch Nacktfotos von mir. Mal mehr aus Langeweile mit Selbstauslöser gemacht. Ich überlege die mal entwickeln zu lassen, nur im Laden kommt das wohl reichlich komisch rüber und im Internet ist es mir ehrlich gesagt zu unsicher.
Sauna find ich einfach super !!

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8100

128

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:48

Da ist doch der Vorteil der Digitalkamera: Man spart sich die Bewertung im Laden, vor allem aber, man sieht das Bild vor der Entwicklung und kann sofort löschen, wenn es nicht gefällt. Man hat praktisch grenzenlos Versuche, was gerade beim Selbstauslöser und beim Versuch Bewegung festzuhalten von Vorteil ist. Genau da liegt natürlich auch die Gefahr: Es kann sofort kopiert und dann unkontrolliert weitergeleitet werden. Aber bitte eins: Fotografiert euch nicht für die Galerie. Macht lieber öfter Freizeitaufnahmen, und wo eine wirklich gelingt, bringt sie in die Galerie. Fotos sollen vor allem unsere Lebenseinstellung vermitteln. Landschaftsbilder, auf denen ihr irgendwo winzig klein nicht zu identifizieren seid, oder Bilder z. B. beim schwimmen, wo die meisten Körperteile unter Wasser sind, sind völlig ausreichend. Aber schaut in die Kamera oder laßt euch einfach unbefangen fotografieren und vergeßt dabei, dass ihr nackt seid. Bitte keine Retuochierungen - das macht uns nur unglaubwürdig.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Mikesch

NAktiv

• »Mikesch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2620

129

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:12

ich hab auch schon nacktfotos von mir gemacht... würd aber auch gern mal bei einem fotograph welche machen lassen...

das kann ich gut nachvollziehen, sowas würde ich auch mitmachen, oder zumindest wenn bei nem Treffen jemand gute Bilder machen kann...
:D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

hemi

TM-NAktiv

• »hemi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1050

130

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:25

Zitat

Nicht viele, weil am See ist es irgendwie blöd mim Fotoapparat rumzulaufen finde ich, und zu Hause isses auch irgendwie doof :-)

Zitat

vielleicht ergibt sich mal die möglichkeit das eine oder andere für die Galerie bereit zu stellen :-)

Mein Versuch das nach der Umstellung aufs neue Forum zu tun ist gescheitert.

senf

Anfänger

• »senf« ist männlich

Aktivitätspunkte: 170

131

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:35

also ich hab auch das ein oder andere bild auch mit meiner besten freundin, aber sind leider alle indoor. td ganz nette bilder, wie ich finde;)

NCIS

Anwärter

Aktivitätspunkte: 25

132

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:41

Halte ich nichts von. Die Gefahr, mich im Internet wieder zu finden, wäre mir einfach zu groß.

sonnenfreude

Anfänger

• »sonnenfreude« ist männlich
  • »sonnenfreude« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 215

133

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:14

ic glaube (gefühlt) die Gefahr sich im Internet zu finden ist nicht soo riesig. Kennt jemand wirklich einen Fall? Also ned nur den Freund eines Freundes dem sein Schulkamerad oder so. Aber Nacktbilder von sich dürfte fast jeder haben.

134

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:16

Zitat

Nicht viele, weil am See ist es irgendwie blöd mim Fotoapparat rumzulaufen finde ich, und zu Hause isses auch irgendwie doof :-)

Zitat

Mein Versuch das nach der Umstellung aufs neue Forum zu tun ist gescheitert.
warum gescheitert?

135

Donnerstag, 4. August 2011, 16:43

also ich hab heute erst welche gemacht, testweise für die anmeldung zu TM.
mal sehen ob die dann hier rein kommen :-)

Maleonu

TM-NAktiv

• »Maleonu« ist männlich

Aktivitätspunkte: 915

136

Freitag, 5. August 2011, 14:27

Ich hab vor allem Urlaubsbilder. Also gerade im Urlaub versuch ich ja schon, auch Zeit nackt zu verbringen (auch wenn ich bzw. wir nicht den ganzen Tag am Strand rumhängen), und da ergibt es sich ja fast von selbst, dass ich auch mal nackt drauf bin, wenn wir am Strand Bilder machen.

Hab jetzt da keine besonderen Ängste, was mit den Bildern passieren könnte, aber im Netz gibt es, soviei ich weiß, keine nackten Bilder von mir. (angezogene nur ganz wenige)

Was die Anmeldung als TM angeht, werde ich dafür sicher keine nackten Bilder machen, auch wenn das "in einem FKK-Forum normal" angeblich sein soll laut TM-Anleitung.

Nudos

Anwärter

• »Nudos« ist männlich

Aktivitätspunkte: 85

137

Samstag, 6. August 2011, 21:09

Wahrscheinlich hat jeder, der mal FKK-Urlaub gemacht, nackte Fotos von sich. Das heisst aber nicht, dass man sie bedenkenlos ins Internet stellt.
Man muss schon sehr vorsichtig sein, wenn man es tut und vor allem wo man sie einstellt.

snake85

unregistriert

138

Montag, 8. August 2011, 09:34

Nacktfotos hat doch sicherlich schon jeder mal von sich gemacht.
Was ich nur blöd finde mit Selbstauslöser gelingen sie einfach nicht so gut. Da wäre jemand hinter dem Apparat schon sehr hilfreich, damit was schönes rauskommt.
Würde auch gerne mal professionelle Fotos machen lassen. Aber da ist die Scheu vor dem fremden Fotografen zu groß.

Sina

gesperrt

• »Sina« ist weiblich
  • »Sina« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 1955

139

Mittwoch, 10. August 2011, 15:21

Nacktfotos hat doch sicherlich schon jeder mal von sich gemacht.
Was ich nur blöd finde mit Selbstauslöser gelingen sie einfach nicht so gut. Da wäre jemand hinter dem Apparat schon sehr hilfreich, damit was schönes rauskommt.
Würde auch gerne mal professionelle Fotos machen lassen. Aber da ist die Scheu vor dem fremden Fotografen zu groß.

JA das sehe ich auch so.

Chantal

gesperrt

• »Chantal« ist weiblich
  • »Chantal« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5540

140

Mittwoch, 10. August 2011, 20:55

Man kann ja auch mal einen Freund/in fragen der/die auch FKK macht. Dann ist doch nichts Peinliches dabei. Dazu muss man nicht in ein Studio laufen wo dann auch wieder alles nur gestellt aussieht.