You are not logged in.

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8475

481

Wednesday, May 1st 2019, 9:06am

Ich habe durchaus Probleme. Nicht alle akzeptieren meine Begeisterung für Naturismus. Familienmitglieder und Arbeitskollegen erfahren kaum etwas davon (- da könnten mich Fotos theoretisch in Schwierigkeiten bringen). Aber meine Freude und Begeisterung ist zu groß, um mich davon abzuhalten. Im bleibe bei dem Grundsatz: Wer FKK sucht, darf mich gern finden. Ich habe zwei Emailadressen (eine mehr offizielle auch für Bewerbungen, Bank, Verwandte, ..., eine andere für FKK-Foren). Auf Facebook habe ich zwei Profile: ein interessantes für Verwandte und Arbeitskollegen, ein anderes (inzwischen bedeutungsloses) für FKK. Für FKK bevorzuge ich Twitter. Wer mich als Naturisten sucht, suche den Spitznamen "Giorgaki" - Georg Nikolaus ist neutraler (auch in christlichen Foren) - Georg + Nachname garantiert ohne FKK (aber in keinem Forum).

Über Probleme möchte ich nicht schreiben (auch nicht behaupten, ich hätte keine) - die hat wohl jeder. Ich möchte meine Begeisterung teilen. Spitzeln möchte ich nicht die Fährte weisen, aber wer FKK sucht, darf mich gern finden, Bilder auch kopieren und in passendem Kontext weitergeben.""
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

• "Bastian.therock" is male

Activity points: 10

482

Sunday, May 12th 2019, 2:13pm

Ich habe viele Nacktfotos von mir. Ich mache viel für ein Selbstporträtprojekt, das ich mache. Viele Freunde und Kunststudenten verwenden sie auch zum Zeichnen. Mir geht es absolut gut damit.