Sie sind nicht angemeldet.

• »Naturfreund67« ist männlich

Aktivitätspunkte: 285

441

Sonntag, 9. September 2018, 17:17

man sollte doch dann besser eine andere Person fotografieren lassen. Wenn man ein Stativ nimmt und mal filmt sich selber sieht das irgenwie gestelzt aus. Geht mir jedenfalls so. Es sollen ja auch schöne und ästhetische Fotos entstehen.

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 490

442

Sonntag, 9. September 2018, 18:10

Nicht träumen! Nackt-Joggen geht auch im Winter (Hände und Füße warm eingepackt).
Naja, den Arsch abfrieren will oder muss ich mir aber nicht. Irgendwo hat der Spaß am Nacktsein seine Grenzen .. :D

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

443

Sonntag, 9. September 2018, 18:13

man sollte doch dann besser eine andere Person fotografieren lassen. Wenn man ein Stativ nimmt und mal filmt sich selber sieht das irgenwie gestelzt aus. Geht mir jedenfalls so. Es sollen ja auch schöne und ästhetische Fotos entstehen.
Naturfreund67 Gebe dir da recht, besser sich fotografieren lassen als mit blöden Selbstauslöser o.ä Ist lediglich nicht ganz so einfach jemanden zu finden der Photos von einem nackten Mensch macht. :fkk:

• »Matthias-Lehrte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1265

444

Sonntag, 9. September 2018, 18:19

Ist lediglich nicht ganz so einfach jemanden zu finden der Photos von einem nackten Mensch macht. :fkk:

:!: Genau das ist ein Problem :!: :fkk: :fkk:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

WinTan

TM-NAktiv

• »WinTan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 895

445

Sonntag, 9. September 2018, 20:51

vielleicht machen wir irgendwann mal ein Mitglieder - Treffen,
dann können wir uns alle gegenseitig fotografieren und damit die
Galerie hier beleben. All zuviel ist dort ja auch nicht los.
Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8000

446

Sonntag, 9. September 2018, 22:19

Ich halte nichts von "sich fotografieren" - das wird nicht besser als mit Selbstauslöser. Die Bilder gelingen erst, wenn wir auf gemeinsamen Unternehmungen spontan fotografieren. Hier gelten in FKK-Bereichen meist besondere Regeln. Man müsste sich einig sein, die zu ignorieren - eben keinen Unterschied zu machen zwische FKK- und Textilbildern. Vor allem aber möchte man Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse - nicht Fotos von sich. Die eigentliche Einschränkung sehe ich nicht in der Nacktheit, sondern im Internet. Ich veröffentliche kein Bild ohne Zustimmung jedes Abgebildeten - ganz egal ob nackt oder angezogen. Natürlich sind die Hemmungen im Textilbereich meist geringer - aber die Regeln sind die selben (zumindest solange keine automatische Internetzensur eingreift).
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

447

Montag, 10. September 2018, 00:24

gute Idee .. fehlt dann nur noch das passende Wetter. Der Sommer hat sich wohl jetzt so langsam erledigt ;-(

WinTan

TM-NAktiv

• »WinTan« ist weiblich

448

Montag, 10. September 2018, 10:36

gute Idee .. fehlt dann nur noch das passende Wetter. Der Sommer hat sich wohl jetzt so langsam erledigt ;-(
aber das nächste Jahr und gute Wetter kommt ganz sicher, vielleicht könnte man dann irgendwann etwas ausmachen um gemeinsam eine Nacktwanderung oder an einen FKK See zugehen, dann wären die Fotos auch nicht so gestellt, natürlich nur die fotografieren die auch damit einverstanden sind. Wer das nicht möchte eignet sich doch dann schon mal um Fotos zumachen ;) Problem ist nur das wir alle soweit entfernt wohnen, doch vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

449

Montag, 10. September 2018, 18:31

aber das nächste Jahr und gute Wetter kommt ganz sicher, vielleicht könnte man dann irgendwann etwas ausmachen um gemeinsam eine Nacktwanderung oder an einen FKK See zugehen, dann wären die Fotos auch nicht so gestellt, natürlich nur die fotografieren die auch damit einverstanden sind. Wer das nicht möchte eignet sich doch dann schon mal um Fotos zumachen ;) Problem ist nur das wir alle soweit entfernt wohnen, doch vielleicht finden wir ja eine Lösung.

ja darin liegt die Krux, Entfernung. Wird schwierig irgendwo was zentrales zu finden und dann natürlich noch einen Termin. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was :thumbsup: :fkk:

WinTan

TM-NAktiv

• »WinTan« ist weiblich

450

Montag, 10. September 2018, 20:39

ja darin liegt die Krux, Entfernung. Wird schwierig irgendwo was zentrales zu finden und dann natürlich noch einen Termin. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was :thumbsup: :fkk:
ich habe mal nach einem Punkt geschaut zwischen Dortmund und Gießen.
Dabei kam ich auf Köln (155 km von Dortmund, 165 km von Gießen laut Maps).
da kam mir eine Idee, im kommenden Jahr treffen wir uns mit unserer
Nacktwandergruppe in Zieselsmaar. Dort könntest du dazu stoßen, alle anderen
die Interesse haben übrigens auch. Einen genauen Termin werden wir noch benennen.
Unsere Gruppe besteht derzeit aus 14 Leute (8 Männer/6 Frauen).
Info zum Gelände dort unten:
https://fsb-erftland-ville.de/zieselsmaar/gelaende

Dort könnte man einen schönen Spaziergang machen und dabei auch mal etwas
fotografieren. Auf das Gelände kommen wir, da ein Paar dort Mitglied ist.
:fkk:

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

451

Montag, 10. September 2018, 20:55

ich habe mal nach einem Punkt geschaut zwischen Dortmund und Gießen.
Dabei kam ich auf Köln (155 km von Dortmund, 165 km von Gießen laut Maps).
da kam mir eine Idee, im kommenden Jahr treffen wir uns mit unserer
Nacktwandergruppe in Zieselsmaar. Dort könntest du dazu stoßen, alle anderen
die Interesse haben übrigens auch. Einen genauen Termin werden wir noch benennen.
Unsere Gruppe besteht derzeit aus 14 Leute (8 Männer/6 Frauen).
Info zum Gelände dort unten:
https://fsb-erftland-ville.de/zieselsmaar/gelaende

Dort könnte man einen schönen Spaziergang machen und dabei auch mal etwas
fotografieren. Auf das Gelände kommen wir, da ein Paar dort Mitglied ist.
:fkk:
Danke für die Info, werde ich mal im Hinterkopf halten :thumbup:

• »Naturfreund67« ist männlich

Aktivitätspunkte: 285

452

Dienstag, 11. September 2018, 16:14

ich wäre auch auch gerne dabei. Das Gelände sieht gut aus. Hoffentlich wird das Wetter auch genauso gut wie dieses Jahr es war 8o

WinTan

TM-NAktiv

• »WinTan« ist weiblich

453

Dienstag, 11. September 2018, 19:35

ich wäre auch auch gerne dabei. Das Gelände sieht gut aus. Hoffentlich wird das Wetter auch genauso gut wie dieses Jahr es war 8o
Das mit dem Wetter hoffen wir, ansonsten freuen wir uns wenn sie noch welche anschließen. Nette Leute sind willkommen. Wann es stattfindet schreiben wir frühzeitig.

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8000

454

Dienstag, 11. September 2018, 22:32

Das Köln zwischen Dortmund und Gießen liegt ist mir allerdings neu. Das Zieselsmaar ist doch in erster Linie Badesee. Wandermöglichkeiten gibt es zwischen Gießen und Dortmund bessere: z.B. im Siegerland. Aber mir ist es auch recht, wenn es eher ein Badetag mit kleiner Wanderung oder anderen Sportmöglichkeiten wird. Ich würde - wenn der Termin passt - dazu kommen.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

WinTan

TM-NAktiv

• »WinTan« ist weiblich

455

Donnerstag, 13. September 2018, 13:43

Das Köln zwischen Dortmund und Gießen liegt ist mir allerdings neu
von der Entfernung die jeder fahren müsste wäre es etwa gleich, dass meinten wir.
Es soll dort auf dem Gelände wander Möglichkeiten geben (kleiner Wald oder ähnliches),
baden ist aber doch auch schön,
oder auch einfach nur so eine gemütliche Runde bilden,
vielleicht könnte man dann auch das ein oder andere Foto von einander machen.
Wäre schön wenn du dazu kommst Joki.

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

456

Donnerstag, 13. September 2018, 22:35

:thumbsup:

Samus

Anwärter

• »Samus« ist männlich

Aktivitätspunkte: 60

457

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:26

Ist ganz normal und habe ich auch schon gemacht. Als ich das erste mal hier angemeldet war, habe ich die Bilder hier auch hoch geladen ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher