• Zitat

    Jo ich gebe zu ich bin von diesen Geräten abhängig... Ohne Handy fühl ich mich irgendwie naja zu sagen nackt wäre jetzt unpassend aber halt komisch... Naja klar is es logisch das es dort warm ist aber so warm? Naja jetz weiss ich wenigstens das Sauna nichts für mich ist... :D


    OH weia - da läuft bei dir einiges schief *tztz* bezüglich der Abhängigkeit 'dieser Geräte' :rolleyes:
    [lästermodus an]Du schläfst bestimmt auch mit diesen Geräten?? Könnte ja sein, dass nachts ne ultrawichtige Message kommt [/lästermodus aus] :P
    Dann ist natürlich die Ruhe und Entspanntheit in einer Sauna absolut NICHTS für dich... abgesehen davon, dass es dir ja dort viel zu warm ist :D (was ja aber der Sinn und Zweck einer Sauna ist...)

  • Protester21 ist ohnehin gesperrt.


    Sauna ist nichts für ihn, das wurde schon festgestellt. Und wenn er sich mal ins Lago nach Herne verirrt, dann aus anderen Gründen, wie er mal kundtat 8)

  • Also ich hätte ja auch mal wieder Lust mit ein paar Leuten in die Sauna, und wenn es passt sogar danach in den Schnee, aber bloss nicht zu lange :D und nicht so weit weg... Würde dazu ja auch gerne mal ein paar neue Gesichter sehen, weil irgendwann wirds mit immer den gleichen auch langweilig... :(

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Also ich hätte ja auch mal wieder Lust mit ein paar Leuten in die Sauna, und wenn es passt sogar danach in den Schnee, aber bloss nicht zu lange :D und nicht so weit weg... Würde dazu ja auch gerne mal ein paar neue Gesichter sehen, weil irgendwann wirds mit immer den gleichen auch langweilig... :(


    Das sind ja gleich mehrere Wünsche auf einmal 8o


    Das geht nur bei der Kinder-Überraschung :P


    Aber vielleicht bekommt ihr Nordlichter ja mal ein Norddeutsches Forentreffen (NFT) zusammen ;)


  • Das sind ja gleich mehrere Wünsche auf einmal 8o


    Das geht nur bei der Kinder-Überraschung :P


    Aber vielleicht bekommt ihr Nordlichter ja mal ein Norddeutsches Forentreffen (NFT) zusammen ;)


    Grinz...


    Manchmal sollen ja auch Wünsche wahr werden :D Also ich mag die kombination aus Verpackung, Schoki und das Spielzeug zum verschenken^^


    Was da Treffen betrifft so hoffe ich dochmal, das ich ein paar Nordlichter zusammen bekomme, die "wirklich" interesse an einem FKK-Treffen haben, mit den Bremern hab ich da bisher die besten Erfahrungen gemacht, von 2 Hamburgern die Kontakt zu mir aufgenommen hatten, gingen eher andere Erwartungen und Intentionen aus... Aber ich hab gesehen, es git hier ja auch deutlich mehr Hamburger ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • uih - schon wieder etwas OFFTOPIC *gg*
    Klaro, wenn es passt und sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch gerne dabei.
    Habe in anderen Foren auch die eine oder andere Gelegenheit gehabt, die User real kennzulernen - und bin bisher nie enttäuscht gewesen :)

  • Mitnehmen solltest du am besten 2 Handtücher ein Großes zum draufsetzen un eins zum abtrocknen. Dann vielleicht noch einen bademantel wenn du willst.


    in die sauna nimmst du nur ein handtuch mit.


    du solltest vielleicht wenn du das erste mal in die sauna gehst erst mal in eine nicht so warme gehen (also nicht so direkt 20 min bei 90°C)

  • Länger als 5 Minuten halte ich es sowieso nicht aus in der Sauna, ich muss dann einfach raus. Aber beim saunieren geht es ja auch nicht darum so lange wie möglich drin zu bleiben. Man kann ja auch mehrere Sauna-Gänge machen. Hinterher fühlt man sich dann wie neu geboren, geht mir zumindest so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!