Fkk auch zuhause

  • Mir egal was die denken. Mich hatte es früher gestört. Aber dieses Jahr hatte ich im Urlaub die meiste Zeit keine Klamotten an. Als wir zurück waren habe ich es einfach gemacht und bin in den Pool

  • und zuhause bin ich sowieso immer nackt. Das erste was ich mache wenn heim komme, Klamotten weg. Und ganz ein to!ler Nebeneffekt, man hat weniger Wäsche zu waschen :P

  • Hallo,


    auch ich bin zu Hause immer nackt, es sei denn ich bekomme Besuch.

    Besuch, nicht bei allen was überziehen, sehe ja wer kommt.

    Auch schon im Garten hinterm Haus überrascht worden, Postbotin hat gehört das ich dort am arbeiten war und kam dort hin :) :) , scheinbar kein Problem für Sie das ich nackt war

  • ...

    Auch schon im Garten hinterm Haus überrascht worden, Postbotin hat gehört das ich dort am arbeiten war und kam dort hin :) :) ,...

    Die Haustür würde ich eher nicht nackt öffnen. Da erwartet man Gäste und diese haben ja auch ne gewisse Vorstellung, wie jemand die Tür öffnet. Die Haustür ist da dann eher der öffentliche Bereich. Wenn aber wer in den Garten kommt, muss damit gerechnet werden, da es der private Bereich vom Grundstück ist.

  • sehe im Smartphone immer vorher wer klingelt, das ist der Vorteil, für den Notfall liegt dort immer ein Handtuch

    Klar, Garten ist privater Bereich und scheinbar hatte unsere Postbotin sich das schon gedacht :) , hatte schon mal an der haustür mit gerade umgezogenen handtuch geöffnet ;)

  • Genau sollte es sein, eine Nachbarin gab mich beobachtet wie ich nackt hinterm Haus am arbeiten war und meinte so wäre es richtig und lache, kurze Zeit später kam sie wieder in den Garten und hatte nur noch einen Bikinistring an und sagte auch mal probieren, am nächsten Tag war ich wieder am arbeiten und auf einmal stand sie nackt vor mir und sagte, optimale Bekleidung bei über 30 Grad

  • Genau sollte es sein, eine Nachbarin gab mich beobachtet wie ich nackt hinterm Haus am arbeiten war und meinte so wäre es richtig und lache, kurze Zeit später kam sie wieder in den Garten und hatte nur noch einen Bikinistring an und sagte auch mal probieren, am nächsten Tag war ich wieder am arbeiten und auf einmal stand sie nackt vor mir und sagte, optimale Bekleidung bei über 30 Grad

    Na, das sind doch beste Voraussetzungen für ein friedliches und harmonisches Nachbarschaftsverhältnis.

    Da hast Du wirklich Glück und musst Dir keine Gedanken machen. Es ist toll, nackt im Garten sein zu können.

  • Genau sollte es sein, eine Nachbarin gab mich beobachtet wie ich nackt hinterm Haus am arbeiten war und meinte so wäre es richtig und lache, kurze Zeit später kam sie wieder in den Garten und hatte nur noch einen Bikinistring an und sagte auch mal probieren, am nächsten Tag war ich wieder am arbeiten und auf einmal stand sie nackt vor mir und sagte, optimale Bekleidung bei über 30 Grad

    Ist sie beim FKK (im Hochsommer) geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!