Vorhaut zurückgeschoben beim FKK

  • Um nochmal zum Thema zurück zu kommen: Es ist mir auch schon aufgefallen.
    Wenn ihr mal in Cap d' Agde seid, dann wird es euch auch auffallen, daß viele ihre Vorhaut zurückgeschoben tragen. Um das zu bemerken, muß man keine homosexuelle Orientierung haben und/oder schwanzfixiert sein.


    Warum die Männer das tun? Vielleicht steht die Partnerin drauf oder er mag das "freie" Gefühl oder sonst was. Da immer gleich etwas perverses hinter zu vermuten, finde ich übertrieben.


    Probiert es doch selbst mal aus, dann erübrigen sich viele der hier abgegebenen Kommentare. Und wer weiß, vielleicht gefällt es euch am Ende...

  • Meine Vorhaut ist immer zurückgezogen auch wenn ich nicht beschnitten bin. Wo ist das Problem wenn man eine schöne Eichel sehen kann. Meine Frau findet es gut und schaut sich gern andere Männer an. Ist doch auch nicht unnatürlich.

  • Das interressiert beim FKK niemanden. Das ist persönliche Geschmacksache. Ich bin unbeschnitten und trage seit Jahrzehnten die Vorhaut zurückgezogen, was auch meiner Frau gefällt.

  • Ich trage sie auch mal offen, mal nicht. Meist rutscht die Pelle eh von allein nach vorn. Aber es gibt ja auch diesen Falttrick mit dem sie immer hinten bleibt.

  • Genau wie Markus79 halte ich es auch. Der Falttrick ist schon nee super Sache. Kann ich persönlich nur empfehlen...



  • Wie ich heute lese ist meine Vorhersage eingetroffen. Das ist beschämend. Egozentrismus und Intoleranz in Reinkultur. Das ist ja schon wie bei FKK-Fein.de



    Doch da noch ein paar sachliche Beiträge folgten, will ich mich dazu äußern.


    Ich bin unbeschnitten, hetero, verpartnert und trage die Vorhaut sehr oft zurückgezogen, weil...


    1. der Pflegeaufwand, insbesondere bei längeren Flugreisen, deutlich geringer ist
    2. etwas Abwechslung auch mal schön sein kann statt ständig mit Kapuze (Vorhaut)
    3. der Penis seine normale Schlaffigröße selbst beim Schwimmen in sehr kalten Wasser beibehält.


    Über eine Beschneidung habe ich nachgedacht, doch sehe ich keinen Grund für mich in einem unnötigen OP Eingriff, vor allem will ich nicht die Vorteile der Vorhaut aufgeben. Diese sind z.B. die Schutzfunktion für die Eichel (die Vorhaut hat die Eichel bereits vor einer Feuerqualle geschützt!), Zurückgewinnung bzw. Beibehaltung der Empfindlichkeit der Eichel, andere denkbaren Funktionen.. ;)


    So nehme ich mir die Vorzüge beider Optionen, der Beschnittenen und Unbeschnittenen.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • hab grad den "falttrick" versucht, das geht ja wirklich recht gut, die vorhaut bleibt hinten und es schaut auch optisch schön aus, netter tipp

  • Bei mir funktioniert der Link leider nicht. :(


    bei mir funktioniert der einwandfrei - ist eh nur eine reihe von bildern mit beschreibung. kann man sicherlich abspeichern und dir so per pn schicken.
    ich muss jetzt allerdings los, sollte sich keiner bereit erklären, schreib mich einfach kurz per pn an, dann können wir das mal versuchen

  • Ohh das wäre aber lieb von dir, ich will ja auch nichts wichtiges verpassen! :P


    Flippi hat bestimmt in den Link wieder nen Virus eingebaut, so dass die Bärliner nicht mitlesen dürfen. :(

  • ich glaubs einfach ned. ich glaub die leute hier interessiert das so viel wie wenn in sibirien ein alter fensterladen klappert. die beiträge sind zwar unter lustig zu verbuchen, aber einige sehen das iwi pathologisch


    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • schließe mich meinen beiden Vorrednern an und solche Themen haben hier glaube nichts zusuchen.

    Lebe das Leben so wie es kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!