Halli Hallo

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und möchte mich gerne schnell vorstellen.


    Ich bin der Thomas bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz (kanton Schwyz).


    Wie ich zum FKK gekommen bin... Ich arbeite am wunderschönen Zugersee. dort hat es einen FKK platz. letzten sommer habe ich meinen ganze nmut zusammengenommen und war mal dort. hat echt spass gemacht.


    ich habe meine sommerferien in spanien (malaga) verbracht. dort ist fkk weitverbreite. war sehr schön da.


    einen leiben gruss aus der schweiz!

  • Herzlich Wilkommen bei uns =)


    Es wird dir sicherlich hier gefallen :)


    Gruß,
    Nachtler

  • hey danke viel mals.


    bis jetzt gefält es mir hier schon ganz gut.


    ui und entschuldigt mich, wen ich plötzlich schweizerdeutsch schreibe. bins mir nicht mehr gewohnt deutsch zu schreiben. *rotwerd*

  • Auch von mir nun nochmals ein herzliches Willkommen im Forum


    @Schweizerdeutsch: Wir machen dann mal nen Schweizerdeutschen Thread, damit man reden kann wie einem der Schnabel gewachssen ist ;)

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • smile @ sam12b hihi mir isch de schnabel aber spanisch gwachse ;)

  • Das bringt doch nichts das muß doch von allen lessbar sein. Dann kann doch jeder gleich in seinem dielekt schreiben und dann weiß der eine nicht was der andere schreibt. Das ist doch nicht der sinn und zweck eines Forum und um zu Plaudern kann man doch auch eine PN den anderen schreiben dann kannst du auch schweizerdeutsch schreiben

    Nackt ist es doch am schönsten

  • ja genau stimmt schon. ich vergesse es nur ap und zue. tut mir mega leid!

  • Hi Deceiver,


    ich hatte vor zwei Tagen auch einen so herzlichen Empfang.
    Ich hoffe es geht dir genauso.


    Gruß


    Alex1988

  • hey alex 1988.


    danke. ja ist mega toll so empfangen zu werden.


    danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!