An die Jüngeren - FKK Wg?

  • Ich bin inzwischen raus aus dem Alter und die Umstände würden eine WG auch eher nicht mehr erlauben, aber früher war das auch immer ein Traum von mir. Stelle es mir immer noch schön vor mit ein paar gleichgesinnten unter einem Dach zu wohnen und trotzdem "frei" sein zu können.

  • Könnte mir das auch vorstellen, wobei ich da trotzdem Vorbehalte hätte. Vor allem beim Thema Freunde/Familie zu sich einladen.

    Suche nette Bekanntschaften für FKK und andere Aktivitäten in und um Berlin :)

  • Naja, wenn ich Freunde einladen möchte, die mit FKK nichts anfangen können und es vll eher "schräg" finden, wäre es irgendwie komisch. Auch bei Verwandten.

    Suche nette Bekanntschaften für FKK und andere Aktivitäten in und um Berlin :)

  • Naja, wenn ich Freunde einladen möchte, die mit FKK nichts anfangen können und es vll eher "schräg" finden, wäre es irgendwie komisch. Auch bei Verwandten.

    Wir haben es damals einfach allen Freund*innen gesagt,´(viele wussten aber vorher schon, dass wir FKK mögen und mögen es auch selbst) - das war damals z.T. wie ein Outing, weil bei manchen auch die Befürchtung war, dass sie es schräg finden könnten.

    Das heißt, die wissen jetzt, worauf sie sich einlassen, wenn sie vorbeikommen; war eigentlich für niemanden ein Problem, es hat auch niemand gesagt: "aber zieht Euch bitte etwas an, wenn ich komme" und hat auch keine Freundschaften gekostet. Das Thema entsteht ja auch schon, wenn man zusammen zum See gehen will. Manche haben sich dem dadurch auch angenähert.

    Ein Thema sind natürlich Feiern, wir haben z.B. mal eine nackte Silvesterparty gemacht, da konnten dann die Freund*innen, die nicht gerne nackt sind, leider nicht kommt.


    Familienbesuch gibts bei uns selten, da unsere Familien nicht in Berlin wohnen. Wenn, kann man aber vorher Bescheid sagen, dann machen wir auch mal ne Ausnahme und kommt sehr selten vor.

  • Hey,


    ich grab das Thema hier mal wieder aus, da ich gerade auf Wohnungssuche bin und mir natürlich auch schon der Gedanke an eine FKK WG kam. In "normalen" WGs habe ich schon gewohnt, aber da gings immer sehr prüde zu... Ich fand das immer nervig wenn man nackt schläft und sich dann für den Weg zur Toilette was anziehen muss :D


    Habt ihr Tipps wie man eine FKK WG findet? Auf WG-gesucht ist das scheinbar eher die Ausnahme. Freue mich auf neuen Input zu dem Thema.

  • Ich hab mich zur Studizeit mit nem guten Kumpel zusammengetan. Das war zwar keine "offizielle" FKK-WG, aber es war gang und gäbe, auch mal nackt in der Wohnung rumzulaufen, sich nackt in der Küche was zu essen zu machen oder das Bad zu teilen. Also vielleicht kannst Du Dich auch mit Freunden zusammentun?

  • Ich hab mich zur Studizeit mit nem guten Kumpel zusammengetan. Das war zwar keine "offizielle" FKK-WG, aber es war gang und gäbe, auch mal nackt in der Wohnung rumzulaufen, sich nackt in der Küche was zu essen zu machen oder das Bad zu teilen. Also vielleicht kannst Du Dich auch mit Freunden zusammentun?

    Meine Freunde finden FKK "eklig", da brauch ich mir keine Hoffnungen zu machen ;(

  • Habe Zimmer anzubieten in Neubau Hamburg Zentrum, gute Wohnlage. Bin selber immer nackt zu Hause, ist einfach natürlich für mich. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen als PM!

  • Meine Freunde finden FKK "eklig", da brauch ich mir keine Hoffnungen zu machen ;(

    Das ist bei meinen Freunden auch so. Ich denke es ist super schwierig Leute zu finden, wenn man noch nicht in FKK Kreisen unterwegs ist und evtl. da Leute kennenlernt, die auch daran Spaß haben.

  • Ich glaube, da hilft nur selbst gründen.

    Du kannst auch ein Gesuch aufgeben, aber die Chancen sind sicher nicht sehr groß.


    Das Stimmt ich suche schon seit zwei Jahren nach jemanden der sich das vorstellen könnte. Hab auch schon mehrmal Gesuch aufgeben, allerdings hat sich leider nie jemanden gemeldet. Ich dachte mit der Zeit und etwas Geduld findet man in Berlin schon jemanden.

  • Trafalgar Ich bin demnächst für 2-3 Tage beruflich in Berlin und suche nach einer Unterkunft. Vielleicht wäre es ja möglich, bei dir für 2 Nächte unterzukommen? Ich würde entspannt am 08.07.222 anreisen und am 10.07.22 vormittags wieder abreisen.

    Eine FKK-Unterkunft wäre da natürlich ideal.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!