Partnerschaft

  • Wie wahrscheinlich ist es eigentlich bei FKK-Aktivitäten seine zukümftige Freundin zu finden?


    Genauso gut wie beim Lottospielen.
    Kommt drau an was du gewinnen willst:
    2 Richtige ?
    3 Richtige ?
    4 Richtige ?
    usw...


    Will sagen: Gehe von wenig bis nichts aus.. und lass dich dann überraschen. :D :D

  • Die Wahrscheinlichkeit ist gleich NULL!


    Es gibt in der FKK fast nur Alte, Eltern und Kinder. Und die sehr seltenen Single-Frauen rücken ihren Müttern nicht von der Seite.


    Die Chance von einem Blitz erschlagen zu werden ist bedeutend größer.

  • Die Wahrscheinlichkeit ist gleich NULL!


    Es gibt in der FKK fast nur Alte, Eltern und Kinder. Und die sehr seltenen Single-Frauen rücken ihren Müttern nicht von der Seite.


    Die Chance von einem Blitz erschlagen zu werden ist bedeutend größer.

    Da is was dran :D


    Zum Glück hab ich mein Glück schon gefunden (^^)

    Every man dies, but not every man really lives...

  • denke auch das ich da noch nie was gefunden haben ;(
    oder auch was finden werde ?(
    aber man danrf die hoffnung auch nie auf geben #
    geht mal ganz schnell , man schaut sich in die augen und sagt, :thumbup: die / der ist es :thumbup:

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Ich glaube ja, dass die Wahrscheinlichkeit gegen null geht ;)


    Meine Freundin kann mit FKK (noch) nicht viel anfangen, obwohl sie ganz gerne mit in die Sauna geht ;)


    Mädls machen FKK in aller Regel in Begleitung...
    sehr schwierig, da vorbei zu kommen ;)

  • Was für eine Frage....


    nunja... also die Chance "Mrs. Right" beim FKK zu finden halte ich auch wesentlich geringer als vom Blitz erschlagen zu werden. Wenn Du unbedingt nackt auf Partnersuche gehen möchtest, kann ich Dir nur die Mitternachtssauna-Events wärmstens ans Herz legen. Dort sind zumeist junge Leute und auch die ein oder Singlefrau die mit ihren besten Freundinnen saunieren geht dabei. Auch wenn ich so nicht gezielt vorgegangen bin, habe ich es doch geschaffte meine "Mrs. Right" angezogen kennen und lieben gelernen und sie auch nach und nach auch für FKK begeistert.


    Also, ich drück Dir die Daumen....


    Bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!