Dorf der Nackten

  • Man stelle sich nur mal vor, man lebt als Eingeborener im Urwald, in dem man sich den ganzen Tag nur nackt bewegt. Man kennt es einfacht nicht anders. Da ist Nacktheit doch absolut kein Thema, weil es selbstverständlich ist.

  • Zitat

    Original von nacktfuchs


    eigentlich schon
    denn wenn alle nackt wären würde es keine abstufungen mehr von der kleidung an anderen sachen geben


    Ja es gäbe nur noch eine gleichheit!!!

  • Zitat

    Original von 2k9
    ...immerhin ist es noch was besonderes, und das soll es auch bleiben, finde ich!


    Dann musst du aber damit leben, dass FKK nicht überall anerkannt und akzetiert wird. Und dass FKKler immer eingesperrt bleiben und als Nackte nicht die Freiheiten haben wie z.B. die Textiler. Man kann eben nicht alles haben.

  • wenn man den Reiz des Besonderen erleben will, muss man ja nicht unbedingt FKKler sein. Wir sind zwar zeitweilig eine Minderheit in unserer Gesellschaft, was ja viele hier äußerst bedauern, aber niemand möchte gleichzeitig auf die Vorteile der textilen Gesellschaft verzichten. Ich bin auch nicht FKKler, weil es etwas Besonderes ist oder sein soll, sondern aus Überzeugung und eigener freier Entscheidung. Ich brauche nicht die Besonderheit des Nacktseins, sondern im Gegenteil das Gefühl, nicht alleine zu sein mit meiner Überzeugung. Man kann durchaus beides sein: Überzeugter FKKler und Angehöriger der Textilgesellschaft.


    Die Leute im Dorf der Nackten haben sich ganz bewusst für das Leben in nacktem Zustand entschieden und sie leben halt so. Warum sollte es für sie langweilig sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!