Mooooooment mal - Wo ist der Gay-Thread?

  • Ich bin ja noch neu, und vielleicht finde ich mich nicht zurecht: Aber gab es hier nicht unlängst einen Gay-Thread? Wo finde ich den, und wenn nicht - warum ist er weg?


    Ist DAS die Zensur-Attitüde, an die ich mich gewöhnen müsste? Bin ich nicht gewillt. Mögt ihr nackten Weihrauch verdünsten, bis euch die Sinne zunebeln. Dann bereinigt mich bitte gleich mit. Das braucht kein nackter Mensch.


    Falls ich mich irren sollte, nehme ich alles zurück.


    Den Schwulen möchte ich sagen: Mit extra Nischen - is nich. Wir als Nackte bilden schon eine Minderheit an sich. Wenn ich jetzt ankäme, und behauptete, ich sei lesbisch, und die nackten Leute hätten dazu nichts zu melden (sollen), dann suchte ich mir eine solche Nische. Nicht, weil ich dann auf Akzeptanz ausgerichtet wäre, sondern auf gemütliche Bestätigung.


    Die gibt es hier nicht? Oh, man staune! Welche Akzeptanz erwartet ihr als Minderheit in einer Minderheit, die sich um Akzeptanz bemüht? Wundert ihr euch ernsthaft, dass ihr als Sprengkörper wahrgenommen werdet, wenn ihr eure Anliegen separieren wollt?


    Ich könnte als Frau-Minderheit in diesen nackten Foren AUCH Antrag auf Nische stellen. Oder als Mathematikerin mit Hang zum Hinduismus und zudem frenetische Barfußmusikerin, die Karo-Vorhänge am Fenster braucht, um abspritzen zu können, und danach einen Chai-Trunk mit Knoblauch. 8| :P :P


    Derweil: Ich betrachte die Nacktheit als kleinstes Mittel, in dem wir uns begegnen können. Und wir wären schön blöd, wenn wir uns diesen Schnittpunkt weiter beschneiden würden - ob sexueller Ausrichtung oder sonstiger Neigungen. Ich plädiere: für den Austausch.


    Ronja

  • Öhm - ja, der ist weg...
    Vielleicht hat ihn ja auch der Ersteller gelöscht. Könnte möglich sein, dass das geht, wenn man das erste Topic in einem Thread löscht, dass dann der Rest mit weg ist.


    Da hier äusserst selten ein Mod oder Admin mal vorbeischaut, glaube ich nicht daran, dass der Thread von denen gelöscht wurde.


    So, und nun geht es ab an den See.


    Stephan

  • Mich stört´s nicht, dass der Thread weg ist.


    Zur Erklärung: Einem normalen Schwulen (Mehrheit) ist nicht anzumerken, dass er schwul ist. Vor allem, weil er selber kein Gedöns darum macht.


    Auf der anderen Seite gibt es dann die doofen Schwulen (Minderheit), die sich wie ein Hahn auf den Misthaufen stellen, und krähen: ICH BIN SCHWUL ! ICH BIN SCHWUL ! ICH BIN SCHWUL ! Dieses Verhalten dient der Schwulenszene nicht, sondern schadet ihr eher nur.


    Und solche Leute wollen dann eine eigene Schwulenecke in einem FKK-Forum... Nö, findichnichguut!

  • Zu erst: Ich bin nicht schwul.


    Zwutschi: Was hat FKK mit Sex zu tun?
    Ich denke nicht viel, aussr daß man nackte Menschen auch erregend finden kann. Da schließe ich mich nicht aus. Und ich denke, daß sich da niemand ausschliessen kann.


    Ansonsten haben Schwule vielleicht explizit Themen über die sie gerne sprechen würden, die sich auch genau mit den Thema FKK beschäftigen. Von mir aus, sollen sie doch machen. Ist das hier ein Forum oder nicht?

  • Stefan
    super. du fängst genauso an, wie der ominöse Thread. Oder der Auslöser für den (gelöschen?) Gay-Thread.


    für die, die meinen etwas verpasst zu haben


    Gieß bitte kein Öl ins Feuer. ;)


    Tatsache ist, daß es reichlich Foren für homosexuelle gibt, in denen "FKK-Treffen" für wilde Vögelei angeboten werden.( Und da fragt man sich, warum bei so vielen wilden und ggf. ungeschützten Sex, die Anzahl der Neuinfizierten an AIDS pro Jahr wieder steigt. 8| )


    Es gibt wenige Seiten die die Nacktaktivitäten von "Schmuddelkram" sauber halten. Diese Seite sollte es auch sein.
    Es spricht nichts dagegen, daß man sich auch in solchen Foren anmeldet und dort informiert. Dort bekommt man auch seine Antworten. Vielleicht auch mehr als er an Fragen gestellt hat. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!