You are not logged in.

• "MarkusMuc" is male

Activity points: 435

1,741

Monday, June 25th 2018, 4:18pm

Ich bin auch die meiste Zeit nackt zu hause, meine Familie kennt das nicht anders.
Wenn Besuch kommt, kommt es drauf an wer, dann zieh ich mir eben was an oder nicht.
Wenn es klingelt zieh ich meist eine Sportschort an oder wickel mir ein Handtuch um. Ich glaub unser Paketbote denkt ich hab nix zum anziehen der kennt mich nicht anders. :thumbsup:
Vorallem weil ich auch oft im Winter nix an hab, das liegt aber daran das es meist sehr warm ist bei uns da wir unseren Kachelofen immer schön einschüren.

• "Ruhrnudist" is male

Activity points: 330

1,742

Wednesday, June 27th 2018, 3:37pm

Ich bin auch die meiste Zeit nackt zu hause, meine Familie kennt das nicht anders.
Wenn Besuch kommt, kommt es drauf an wer, dann zieh ich mir eben was an oder nicht.
Wenn es klingelt zieh ich meist eine Sportschort an oder wickel mir ein Handtuch um. Ich glaub unser Paketbote denkt ich hab nix zum anziehen der kennt mich nicht anders. :thumbsup:
Vorallem weil ich auch oft im Winter nix an hab, das liegt aber daran das es meist sehr warm ist bei uns da wir unseren Kachelofen immer schön einschüren.

Das hätte ich auch schreiben können - läuft bei mir alles genau so ab - nur das wir nicht so viel Pakete bekommen :D

NEMO

Anfänger

• "NEMO" is male

Activity points: 180

1,743

Wednesday, July 3rd 2019, 2:32pm

Da ich auch in in einer WG wohne, bin ich nur in meinem Zimmer oder wenn keiner da ist auch mal in der Whg. Nackt.
Dass nackt sein ist in meiner Dreier WG nicht gerne gesehen...

HoJe

Anfänger

• "HoJe" is male

Activity points: 155

1,744

Thursday, July 4th 2019, 9:26am

Hallo,
also ich bin zu 90 % immer Nackt zuhause.
Habe höchstens mal etwas an, wenn Besuch da ist der ein arges Problem mit Nacktheit hat.
Letztens erst habe ich den Paketboten verschreckt, brauchte mir ein Paket und ich habe ihm nackt die Tür geöfnet..... man hat der komisch geschaut 8) :fkk:

Sandra20

Unregistered

1,745

Friday, July 5th 2019, 7:25pm

Zu Hause

immer nackt, wenn kein Besuch da ist.
Zur Haustür rein, Kleidung weg und dann kommt alles andere ;)

Im Sommer unterm Schrägdach mega heiss, im Winter kuschel ich mich unter eine Decke.
Und beim Arbeiten (Kochen, Putzen,....) Wird es einem eh warm.

SimonG

Anwärter

• "SimonG" is male

Activity points: 65

1,746

Wednesday, July 24th 2019, 2:00am

Hallo, also wenn ich alleine zuhause bin laufe ich auch fast immer nackt rum, finde ich einfach angenehmer :)

• "Wilfried58" is male

Activity points: 335

1,747

Wednesday, July 24th 2019, 1:11pm

Wenn ich alleine bin, laufe fast immer nackt herum. Ist auch angenehmer. :fkk:

Tursiops

NAktiv

• "Tursiops" is male

Activity points: 330

1,748

Saturday, July 27th 2019, 11:34am

Ich bin fast immer nackt zu hause. Auch wenn Besuch da ist, die kennen das schon.
Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

BeeAy66

Anwärter

• "BeeAy66" is male

Activity points: 35

1,749

Monday, August 5th 2019, 12:51pm

nackt zu Hause wenn ich alleine bin, leider ist das Umfeld einwenig prüde.
:fkk: ist das was ich fühle und mir gefällt wenn ich ganz ohne Klamotten bin. :thumbsup:

• "Wilfried58" is male

Activity points: 335

1,750

Monday, August 5th 2019, 12:55pm

nackt zu Hause wenn ich alleine bin, leider ist das Umfeld einwenig prüde.
ist bei mir genau so.bin auch immer nur nackt daheim wenn ich alleine bin. :fkk:

fkk-Alex94

Anwärter

• "fkk-Alex94" is male

Activity points: 80

1,751

Thursday, August 8th 2019, 7:29am

Wenn ich alleine bin bin ich auch meistens nackt zuhause

Delfin

Anwärter

• "Delfin" is male

Activity points: 25

1,752

Tuesday, August 13th 2019, 9:13pm

Zuhause finde ich Kleidung meistens überflüssig. Außer es ist kalt.

Delfin

Anwärter

• "Delfin" is male

Activity points: 25

1,753

Tuesday, August 13th 2019, 9:33pm

Womit ich nicht meine, dass ich zuhause dauernd nackt bin. Am See und in der Therme sieht es wieder anders aus.