Smoothies verabschieden sich

  • das is alles viel schlimmer dargestellt worden als es eigentlich war. aber auch das möchte ich hier öffentlich nicht erörtern.
    jedenfalls bin ich mir keiner schuld bewusst, irgendetwas schlimmes getan zu haben.

  • Finde es auch echt Schade daß ihr nicht mehr da seid. Aber da kann man nichts machen, vielleicht seid ihr ja bald wieder da, wenn sich der Ärger etwas gelegt hat.
    Ansonsten muss ich dazu sagen, daß man nicht alles auf die Schiene schieben sollte, daß dies hier ein FKK-Forum ist.Und das für euch nichts mit FKK zu tun hat. Selbst wenn es ein Kochforum wäre kann es doch vorkommen, daß sich jmd für dich interessiert. Freu dich doch und sag demjenigen, daß Du kein Interesse hast.


    PS: Sexualität hat nunmal auch was mit Nacktheit zu tun. Und da FKK oder Naturismus nunmal auch die Nacktheit beinhaltet, kann es da parallelen geben.

  • Ach smoothies. Nun geht ihr schon wieder?


    Man soll doch mal vorher besser mal lernen mit dem Internet richtig umzugehen. Wenn man das beherrscht dann kann mich auch sowas nicht erschrecken.
    Alles hinzuwerfen ist eigentlich eine Trotzreaktion, und eine Kapitulation vor seinen eigentlichen Interessen.


    Naja eine schöne Zeit dann noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!