Dicke FKKler

  • Gerade etwas molligere Menschen, sehen nackt immer besser aus, als irgendwo "hinein gepresst". Mein BMI ist auch nicht perfekt und ich empfinde das auch so.

    Eine Glatze ist FKK auf höchstem Niveau 8)

  • Ich bin selber auch nicht der dünnste und schäme mich trotzdem nicht. FKK ist für alle und jeden und nicht nur für dünne oder leute die zb.rasiert sind FKK ist für alle und jeden.


    LG fkk-angler :fkk:

  • Ich glaube die Anzahl der Menschen die nur nach dem Motto: "sehen in gesehen werden" zum FKK gehen ist ziemlich gering. Generell ist es den Leuten glaube ich gleich wie man ausschaut wahrscheinlich wird man nur kurz abgeckeckt aber das war es schon. :fkk:

  • Ich habe jetzt 10 Kilo seit September zugelegt - eine Schande.


    In 2 Wochen geht es wieder verschärft zum Laufen, derzeit ist das Wetter zum Kot.... So um die 12-15 Grad und trocken muss es schon sein, ansonsten ist das eine Qual. :musik: Ich hoffe die Sonne zeigt sich bald mal wieder!


    Liebe Grüße


    Jörg

  • Das lese ich gerne dass es niemanden stört wenn man dick FKK macht. Ich habe auch zuviel Kilos und mache leidenschaftlich gerne FKK. Ich finde es gut wenn nicht nur Spargel am See sind. Dickere Männer sind offener und mit denen kommt man auch schnell ins Gespräch und zum Thema

  • Hallo

    Bin ja auch kein Leichtgewicht 😱😱aber trotzdem gerne nackt 😃😃

    Bisher am FKK See noch keine negative Erfahrungen gemacht 👍👍 zeige mich auch bildlich in Foren als dicker muss man ja weniger Bedenken haben das die Bilder irgendwo anders auftauchen 😃😃wurde ja hier im Forum auch schon bemängelt das die Älteren User sich gerne bildlich zeigen 🤔🤔da hat jemand vergessen das er selbst Mal irgendwann zu der älteren Generation gehört 😱😱so Gott will 😃😃

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Das lese ich gerne dass es niemanden stört wenn man dick FKK macht. Ich habe auch zuviel Kilos und mache leidenschaftlich gerne FKK. Ich finde es gut wenn nicht nur Spargel am See sind. Dickere Männer sind offener und mit denen kommt man auch schnell ins Gespräch und zum Thema

    Ich finde es spannend, dass du dich legitimer weise gegen eine Diskriminierung von "dicken" aussprichst und im gleichen Atemzuge "dünne" als Spargel diskreditierst.

    Aber vermutlich liegt meine Fehleinschätzung nur an meinem zu geringen Körpergewicht.


    Viele Grüße vom introvertierten lichtscheuen Spargeltarzan (54kg) :D :D :D

  • Zum Glück habe ich noch (oder wieder) Normalgewicht aber auch schon mit Bauchansatz. Aber was ist Übergewicht, wann fängt das an. Einige meiner Kumpel sind aber schon schön Gewichtig, aber das ist doch föllig egal. Wir machen ja eigentlich Nacktwandern und weniger Nacktbaden. Da wir auf normalen Wanderwegen wandern begegnen wir recht häufig "normalen" angezogenen Menschen und da stehen wir alle mit unserem Körper, so wie er ist, da. Ob gross, ob klein, mager oder dick, Hochschule oder Hilfsschule.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!