Licht-Luft-Sportgemeinschaft Essen e.V.

  • Ihr habt es ja schon öffters von mir gelesen, das ich noch FKK-kontakte suche. Um diese zu erreichen, würde ich eventuell diesen Verein beitreten. Voraussetzung wäre natürlich, das es da auch Leute in meinem Alter gäbe.


    Kennt vielleicht jemand diesen Verein oder ist da sogar Mitglied?

  • Hallo Pascal!

    Ihr habt es ja schon öffters von mir gelesen, das ich noch FKK-kontakte suche. Um diese zu erreichen, würde ich eventuell diesen Verein beitreten. Voraussetzung wäre natürlich, das es da auch Leute in meinem Alter gäbe.


    Kennt vielleicht jemand diesen Verein oder ist da sogar Mitglied?

    Ich befürchte, die von Dir gewählte Form der Kontaktsuche wird nicht allzu erfolgreich sein, wie Du ja auch selbst schon gemerkt hast. Hier im Forum gibt es doch genug Tips zu Badeplätzen, FKK-Zeiten in Bädern und dank der Initiative von Nachtler auch hin und wieder mal ein Forentreffen. Wenn Du selbst aktiv wirst, lernst Du sicher auch eher neue Leute kennen als in dem doch recht anonymen Forum. Das gleiche gilt auch für den Essener Verein, den ich leider nicht kenne, aber der Dachverband, dem er angehört (FSG-NW), bietet ja viele Aktivitäten für alle Altersstufen an. Auf der Webseite der LLSG gibt es sogar einen Gutschein für einen Gratis-Saunanachmittag zum Herunterladen, dazu die ausdrückliche Aufforderung: "Besuchen Sie uns doch einmal"! Wenn Du das Angebot annimmst, hast Du im schlimmsten Fall einen langweiligen Nachmittag verbracht, vielleicht aber auch ein paar neue Leute kennengelernt...


    Viel Erfolg!
    Jan.

  • Wenn Du das Angebot annimmst, hast Du im schlimmsten Fall einen langweiligen Nachmittag verbracht, vielleicht aber auch ein paar neue Leute kennengelernt...


    Dies trifft wohl ja auch auf Partys, Feiern und anderen Treffen ebenfalls zu. Aber wer es nicht ausprobiert hat, wird es nicht wissen. :D


    Aber ich stimme meinem Vorredner Jan zu, daß du selber raus gehen solltest und vor Ort Bekanntschaften knüpfen solltest.


    Viel Glück und nackte Grüße


    Hägar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!