Neuling sucht tipps

  • Ich bin Quasi FKK anfänger was Outdoor FKK angeht


    ich bin auf der suche nach Orten in meiner umgebung(Recklinghausen)
    wo man das machen kann und vllt jemanden der nach chat kontakt lust hat auf gemeinsames sonnen ohne kleidung damit mir die überwindung einwenig genommen wird


    meldet euch doch einfach

  • hi samson, hab nur eine notiz gefunden und zwar Haltern,Baggersee im Ortsteil Flaesheim.Es kann sein dass der Platz auch schwul besucht ist wenn du damit probleme hast, beissen tun sie aber sicher nicht. lg Rob. :thumbup:

  • Hallo,
    willkommen in der "Gemeinde".


    Lass dich von der Überschrift nicht erschrecken. Ich will dich nicht in einem Verein drängen.
    Aber viele Vereine bieten Schnuppermöglichkeiten. Klar, auch mit dem Hintergrund Mitglieder zu gewinnen. Aber dort triffst du sicherlich gleichgesinnte, die dir bei deiner "Übung für draußen" zu helfen.


    schau mal hier


    Sonst kenne ich in deiner Region, außer den bereits erwähnten Silbersee II bei Haltern, keine offiziellen Möglichkeiten. Hier im Ruhrgebiet isses bischen eng.
    Wenn du mobil bist, kann ich Bereiche an der Glörtalsperre, Bigge- und Sorpesee empfehlen. Aber für "mal eben" zu weit.


    Ansonsten bei schönem Wetter die Außenbereiche von Meditherme Bochum (ganz textilfrei), Lago Herne (sa ab 21.00 Uhr) und Revierpark Wischlingen Dortmund. (sa ab 20.00 Uhr)


    Hoffe reicht als Ansatz. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!